1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, Sonderkündigung erfolgreich durch - in dem Kündigungs-Bestätigungs-Schreiben stand, dass ich noch ein weiteres Schreiben bekomme, wo drin steht wie ich den Receiver zurück schicken soll - muss ich das abwarten oder kann ich den Receiver einfach schon zurückschicken mit dem Retourenlabel von der Website? Habe heute zwar ein Sky-Schreiben bekommen, aber nur, dass ich meinen neuen Vorteilspreis bis zum 30.11. mir sichern soll und danach keine Angebote mehr bekomme. Bisschen spät, aber interessiert mich ja eh nicht.

Ich probiere mal Netflix aus und für Bundesliga schaue ich Sportschau und wenns gar nicht geht (kann das schwer einschätzen nach 15 Jahren Premiere / sky), dann halt Sport Ticket oder so. Champions League und der andere Kram ist mir egal, Werder wird das wohl eh nie wieder spielen ;) und ansonsten finde ich Fußball eh immer langweiliger...

uwi und Berliner gefällt das.
  2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werde ich mal noch mit der Verlängerung warten. Ich habe ja noch bis 30.06.21 dafür Zeit.

3. marius1990

marius1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, habe Sky zum 30.06.22 gekündigt und nun auch diesen Brief bekommen. Zahle aktuell für C-S-B-E und Go mit Sky Q 34,99€. Beim ersten überfliegen des Briefs hab ich gedacht, wow Sky hat endlich mal nachgedacht......leider dann festgestellt das sie dafür 29€ verlangen, diese hat Sky schon im Juli bei der Verlängerung verlangt. Schade, ohne die 29€ hätte ich bedenkenlos zu gestimmt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu wann kannst Du denn sonderkündigen? Der bisherige 30.11. ist ja nun vorbei.

5. marius1990

marius1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Garnicht, hab meinen Vertrag, wie immer frühzeitig zum Ende gekündigt, Gab bisher auch noch keine Preiserhöhung.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du schreibst "ich habe auch diesen Brief bekommen", welchen hast Du dann bekommen? Hier geht es um den Brief mit der Preiserhöhung + Sonderkündigungsrecht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Brief, denen jetzt sehr viele bekommen, die gekündigt haben....denen wird angeboten, zum gleichen Preis zu verlängern...da aber gekündigt, fallen 29,- AG an....wenn man das nicht möchte, dann ist Schluss, zum Kündigungstermin.....

8. marius1990

marius1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    siehe oben.......und davon schrieben hier auch ein paar. Sorry wenn ich nicht dabei geschrieben haben welchen Brief ich meinte......

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, ich blätter hier nicht alles durch, aber thematisch ist das ja dann komplett falsch hier. Immerhin aber die Erkenntnis, es gibt bei Sky "scheinbar" ;) weiter Rabattangebote für Rabattabo Inhaber.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die Kunden, die gekündigt haben, bietet man den gleichen Preis an mit 29,- AG
    wenn es die Kunden nicht annehmen, was dann passiert wird man erst wissen, wenn bei denen der Vertrag ausgelaufen ist.....das weiß noch keiner....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.