1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke dir auch fur die Vorlage
     
  2. 44quattro

    44quattro Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sodele, ich bin raus...

    Eigentlich nutzte ich fast nur noch ab und an Buli und vor allem Champions League. Die letzten drei Monate ein Film aus dem Sky-Angebot, die letzten Serien waren Chernobyl und AHS 9. Staffel. Also nun der Cut welcher eigentlich erst Ende 2021 erfolgt wäre.

    Da half dann auch mein relativ günstiger Preis nicht um das für uns (bald ohne CL) zu rechtfertigen - €38,99 Komplett, UHD, Q incl. Netflix Premium, €41,50 ab 01.12., €42,57 ? ab 01.01.21.

    Wichtig sind zukünftig bei mir Netflix, DAZN und Amazon Prime Video (nimmt man als Prime-Kunde halt mit...).

    Die Kündigung als PDF über anhang@sky.de war problemlos. Samstag 28.11. nach reiflich Überlegung versendet, Montag im Kundencenter vermerkt, heute - Dienstag - kam die Kündigungsbestätigung per E-Mail.

    Den "Dabeibleibern" wünsche ich viel Spaß und hoffentlich passendes Programmangebot.

    VG Marco
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  3. MeierBender

    MeierBender Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist aber ein guter Preis, ich sollte dafür 48€ + MwSt zahlen. Ich habe auch gekündigt.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem meine drei Widersprüche weiter nicht bestätigt wurden, steht in meinen Kundendaten nun mein bisheriges Abo und unter "mein Preis" steht überhaupt nix mehr.
    Heißt das, für mich ist Sky nun kostenlos? ;)
     
    Berliner gefällt das.
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Was steht denn in deiner Abrechnungsmonat? Auch der Nov. doppelt mit dem alten Preis.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht bei mir der November mit erhöhtem Preis doppelt drin und gleichzeitig ein Guthaben von 36€...
    Keine Ahnung, was das soll...
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Wie gesagt, bei mir mit dem alten Preis und ein Guthaben von 44.34 €
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Warten wir mal ab, was tatsächlich abgebucht wird.
     
  9. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich gehe mal davon aus, dass die Erhöhung zum 01.12. noch softwaremässig in die Abrechnung eingespielt werden muss. Bei mir wird auch der alte Preis noch angezeigt. Falls die Abbuchung im Dezember noch mit dem alten Preis ausgeführt werden sollte, dann wird dies sicherlich im nächsten Monat nachgeholt.
     
  10. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Heute morgen ist bei mir die zweite Nov. Rechnung wieder raus, Dezember fehlt noch und das angebliche Guthaben von € 43,34 hat sich in einen offenen Betrag von € 39,39 verwandelt. Keine Ahnung wie der Betrag zustande kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.