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Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

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  1. brid

    brid Guest

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    Wenn man einen guten Dauerabopreis angeboten bekommt, braucht man nicht kündigen. Wer sich kurz vor Kündigungstermin bei Sky meldet, scheint auch gut davonzukommen.

    Einige bekommen trotz erfolgter Kündigung in ferner Zukunft das Dauerpreisangebot.

    Was sich abzeichnet ist, dass Sky anfängt, mit Rückholangeboten sparsamer zu sein. Wer ein gutes / akzeptables Angebot ablehnt, wird öfter nicht mehr "belohnt".

    Wenn man einmal in der neuen Preisstruktur ist, gibt es keine Rückholangebote mehr.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Weil Sky damit die volle Kontrolle über den Abonnenten hat. Sei es zB Kopierschutz oder AdSmart Werbung (individualisierte Werbung).
     
  3. Stormfredi

    Stormfredi Junior Member

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    Habe auch den Brief bekommen und direkt gerade per Chat gekündigt.
    Kam mir sehr gelegen , da ich fast gar kein Sky mehr gucke :)

    Hat hier jemand schon vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht? Wie lange dauert es bis die Bestätigung da ist?

    Danke!
     
  4. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

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    Ebenfalls die Preiserhöhung und Sonderkündigungsrecht zum 01.12. bekommen. Mit drei Euro mehr kann ich leben, zumal dann dieses Gefeilsche endlich aufhört.
     
  5. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

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    Heute auch das Schreiben bekommen. Seit 6 Jahren alle 1-2 Jahre gekündigt. Angefangen hatte ich mal mit 40 Euro mtl. Seit dem immer weiter runter. Ab Dezember nun 28,50 (2 mehr als bisher) für E+3P+HD über Magenta TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  6. Stormfredi

    Stormfredi Junior Member

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    Finde ich eigentlich auch ! Aber da ich wirklich fast gar kein Fernsehn zur Zeit schaue , kommt der Brief mir sehr entgegen :)
     
  7. kurany

    kurany Junior Member

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    Es kommt langsam Bewegung in die Sache. Es werden immer mehr Kunden mit diesen Brief angeschrieben, von wegen Einzelfall. Und es scheint sich zu bestätigen, was ich schon im Post #57 gesagt hatte, wegen 2-3€ wird kaum jemand kündigen und Sky konnte somit sofortigen Vollzug mit erfolgreichen Abschlüssen für sich verbuchen ohne langes gefeilsche. ;)
     
  8. brid

    brid Guest

    Viel wichtiger für Sky ist, dass die zukünftigen Rabattgespräche wegfallen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die eingesparten Ressourcen für Support verwendet werden. Sky Forum hat für Antworten von Sky eine Wartezeit von 10 Tagen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    da ist auch den ganzen Abend nur eine Moderatorin Sanny....wie soll da die Wartezeit weniger werden.....
     
  10. kurany

    kurany Junior Member

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    Die Rabattgespräche fallen ja eben nicht weg. Die wird es weiterhin geben. Es gibt genug Bestandskunden dafür. Der Witz daran ist nur, in einpaar Wochen kommt ein Brief, mit doch einem anderen Preis, als der, der ausgehandelt wurde. :D
     
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