1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    @Lokonda
    Das ist das übliche Skymarketing. Ungenauigkeiten, Doppeldeutigkeiten, Informationen unter den Tisch fallen lassen. Geschieht seit Jahr und Tag.
     
    azureus und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die werden davon ausgehen, dass es bei NF 11,99 kostet......
    aber du hast recht......als ob die denken, man ist doof.......:D
    PS: dann wird sich ja @OMD über das Cyberangebot für Bestandskunden freuen.....;):D:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei mir steht im KC unter "Deine Angebote" die 089er Nummer das man da ein Angebot hätte.

    Vielleicht ruf ich die Tage ja mal an. Zwei Monate Dunkelheit haben mir aber auch nicht geschadet ;)

    Und NF hab ich legal.

    Und mit nem DAZN Gustschein können die mir auch nicht kommen. Das über das 1 Cent Jahresabo bei Amazon ging im Gegensatz zu DAZN problemlos wenn man das letzte Spiel mal nimmt wobei ich Geisterfußball eh lieber über Alexa höre.

    Aber aus Praktikantenkreisen habe ich erfahren das dein DANZ vermarktungfähig ist.

    Wenn ich mir vorstelle das der Hit von den Paveiern "Kumm Mädche DAZN" geheißen hätte.:D Ne, "Kumm Mädche DANZ" :);)



    Ist ja nächstes Jahr nichts mit Karneval wegen Corona. Können den Rosenmontagszug hier ja dann virtuell im Forum feiern. Brauchen dann nur noch ein Dreigestirn. Devesh Raj, Mark Williams und Georg Kofler. Statt Kamelle werden 9,99 € Komplettabos geworfen. Bekanntlich ist am Aschermittwoch alles vorbei :D:);)

    Duck und weg ;)
     
  4. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal noch ne Frage zum Widerspruch :

    Ist die Email ausreichend , wo darin steht , dass das Abo zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist , seitens Sky oder bekommt man da noch die übliche Bestätigung im Dezember ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das reicht aus...aber schön aufheben...evtl. ausdrucken...
     
    matthias_other1 gefällt das.
  6. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen , Mail ist ausgedruckt und sicher abgeheftet !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also deine E-Mail ist kein echter Beleg, du brauchst schon die Bestätigung von Sky.
    Sky kann doch sonst behaupten nichts von dir bekommen zu haben.
     
  8. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht meine Mail mit dem Widerspruch sondern die Antwort von Sky meinte ich
     
    seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch von Sky die Mail bekommen, wo Sky die Kündigung bestätig hat, wegen seinen Widerspruch...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also wirklich bombenfest und wasserdicht ist das alles sowieso nur mit notarieller Beurkundung und öffentlicher Bekanntmachung in der TV Digital Sky-Ausgabe. :coffee:
     
    Tielle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.