1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit anderen Worten du mutmaßt nur ?
    Oder hast du irgendwo etwas in der Richtung gehört oder gelesen ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.732
    Zustimmungen:
    63.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich es geschrieben habe......über einige Ecken hört man mal etwas......aber ich habe nirgends geschrieben, das es die CL ab 2021 bei Sky weiter zu sehen gibt....
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schreibe doch mal an devesh.raj@sky.de und schreibe das du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist und dieser widersprichst .
    Schreibe weiter das du auf Vertragserfüllung bestehst .
    Der User OMD lässt dir sicher noch mal die Vorlage zum Widerspruch zukommen .
     
  4. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Heute Mail bekommen auf Preiserhöhung wird verzichtet aber zum 31.3.2022 gekündigt ohne neues Angebot.was soll ich machen ? Will ja bleiben.bekomme ich 2022 doch noch ein Angebot
     
    Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.732
    Zustimmungen:
    63.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    im März 2022 kann alles wieder anders sein.......da kann es Bestpreis geben, oder gar nichts mehr von Sky.....ist lange hin..........
    musst du wissen.....
     
    Berliner, hsvler und Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Bleiben. Was sonst. Bis April 2022 kann sich so viel ändern. Was hast du zu verlieren?
     
    Jürgen 7 und hsvler gefällt das.
  7. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Zu verlieren: das ich in die neue teuere Preisliste komme
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.732
    Zustimmungen:
    63.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    was 2022 ist, weiß keiner hier.....auch noch nicht mal Sky.....da würde ich mir keine Gedanken machen....evtl. dann nur das buchen, was man auch wirklich braucht.....
    aber es kann auch wieder Bestpreis geben......
    man weiß ja auch gar nicht, ob es noch alle Pakete geben wird....in 2022
    PS: oder hast du jetzt einen sehr guten Preis??? für alles 20, - oder 22,- dann kannst du dir das überlegen.....
    ich mache ja auch weiter, weil ich einen sehr guten Preis habe, aber kann ab Mai 21 monatlich kündigen.....sollte die Buli ganz weg sein, dann bin ich auch weg....aber wenn die Buli Samstag immer noch bei Sky zu sehen gibt, dann bleibe ich.....
     
    Berliner und Cro Cop gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.732
    Zustimmungen:
    63.275
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Habe keinen guten Preis:39,99 3 Pakete und 2 Q Receiver, bin aber zufrieden seit 20 Jahren