1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    danke Rosi, habe es geändert.....
    das passiert, wenn man dabei Fernsehen schaut...und man nicht richtig bei der Sache ist...
    PS: @körper habe es grade geändert.... sorry...
     
    körper und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wünsche dir noch einen schönen Sonntag...:)(y)
     
    körper und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rosi dir auch einen schönen Sonntag.....und bleibe gesund......:)

    PS: natürlich allen anderen auch einen schönen Sonntag......und bleibt alle gesund....:)
     
  4. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal angenommen ich bekomme ein Rückholangebot im Herbst 2021 , muss ich da die AG von 29 € :) zahlen ?
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Die knicken sowieso wieder ein
     
    Berliner, matthias_other1 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht 39,-
    aber vielleicht gibt es Sky dann gar nicht mehr.....;) wenn alle nächsten Juni kündigen....oder es gibt Bestpreise....nur noch alles für 20,-;)
     
    headbanger und matthias_other1 gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da bin ich auch mal gespannt, was 2021 bezüglich CL noch passiert.
    Hatte am Freitag ein längeres Gespräch mit einem Sky-Mitarbeiter bezüglich dem Sonderkündigungsrecht. Bei dem Punkt, dass Sky in 2021 nicht mehr vollumfänglich die Bundesliga überträgt und die CL komplett flöten geht, meinte er nur: „Das mit der CL warten wir mal ab.“
    Da wäre die Vermutung von @Jürgen 7 nicht ganz so abwegig.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was soll der MA sonst sagen.
     
    berit gefällt das.
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Hallo,

    ich habe meinen Vertrag zum normalen Laufzeitende (März 21) gekündigt. Nun erhielt ich vor einiger Zeit den Brief mit der Preiserhöhung, die in meinen Augen Hohn und Spott ist. Ich hatte denen geantwortet, daß ich damit nicht einverstanden bin und fragte nach Möglichkeiten einer Vertragsänderung. Hatte extra noch dazugeschrieben, daß ich erst eine Antwort haben möchte, bevor die irgendwas am Vertrag unternehmen. Heißt für mich: Ich habe nicht aktiv das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen. Normalerweise reagiert Sky ja nie auf Beschwerden etc. oder sehr langsam, hier waren sie aber ganz schnell. Ich habe das Gefühl, die wollen unbedingt Kunden loswerden.
    Wie geht es denn jetzt weiter?
    Wenn ich da anrufe, kann ich die Küdnigung zurückziehen und bis zum ursprünglichen Datum zum erhöhten Preis bleiben. Oder ich bleibe dabei, habe dann kein Sky mehr, bekomme aber auch kein Rückholerangebot mehr. Oder gibt es die noch?
    Und wie sieht es mit Neuverträgen aus? Die sind ja teils teurer, als der aktuelle Vertrag. Wenn man also nicht bleibt, zahlt man in Zukunft immer mehr?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob und was du danach bekommst, weiß keiner hier.....es kann aber sein, das Sky dir dann doch wieder ein Angebot macht.....Sky braucht eigentlich jeden Kunden.....
    ja, wenn man alles braucht, wird es teurer........
    aber es gibt auch Angebote für Neukunden-Abos.....z.B. ab 23.11. 20 gibt es wenn man E + 3 + P + HD + Kids bucht, bekommt man ein Samsung-Galaxy-Pad....und es gab/gibt auch noch 6000 PAYBACK Pkt. und beim Händler bekommt man meist auch noch einen Bonus......
    PS: hat Sky dich denn jetzt zum 30.11.20 einfach gekündigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.