1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird bestimmt so gewesen sein, das Sky es versucht hat, Preiserhöhungen durchzusetzen…und dann gemerkt haben, das doch mehr vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen….

Sky wird wohl dann gemerkt haben, dass immer mehr kündigen, und man hat dann ja von einen Tag zum anderen aufgehört Kunden mit der Preiserhöhung anzuschreiben….

Mal schauen, wie es jetzt weiter geht…..wäre ja schön, wenn alle wieder sehr gute Rückhol-Angebote bekommen…..wir werden es ja in den nächsten Wochen sehen, wie Sky reagiert….

matthias_other1, Berliner und OMD gefällt das.
  2. Tarkon

Tarkon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe noch bis 30.11. SKY Komplett incl HD+ für 38€... nach einem sehr kurzen Gespräch mit bekannter Münchner Nummer hat man mir lediglich die 41€ aus dem Anschreiben der Preiserhöhung angeboten (erneute Anschlussgebühr von 24€ würde man mir erlassen).

Ich bin jetzt angeblich aus dem System herausgenommen, so dass es bei mir wohl dann erst mal dunkel wird.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hä wieso, es ist doch noch kein einziger Kunde weg. Die Sonderkündigung greift doch erst in 10 Tagen.
    Und man weist in der Bestätigung gleich darauf hin, dass die Mein Sky Store Inhalte trotzdem weiter zur Verfügung stehen.
    Sky hält also weiter Verbindung, denn so schnell geben die nicht auf.

headbanger gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Findet hier noch jemand den Widerspuch? ;) Also nicht gegen dich Patrick, nur gegen den "lustigen" Sky Hotliner.

Normal. Wenn der Kunde nicht freiwillig sein CI+ Modul rausrückt, wird es unattraktiv gemacht wo es nur geht. Sei es fehlendes UHD und/oder Mondpreise.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es für Neukunden die E + S + B + C + HD +Kids für 5,- = 45,- ein Samsung-Tablett für ca. 200,-/220,- extra....
    nicht das Fragen kommen.....woher ich das weiß.......habe ich in meiner Glaskugel gesehen.....

Berliner und OMD gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, damit kann ich nix anfangen. Sky kennt den Preis meiner Käuflichkeit. 40 € für Komplett inkl. UHD und Multiscreen was weit weg von nem Ramschpreis ist. Scheitert dann also weiter an 15 € die neue Preisstruktur betreffend. Bekommt Sky halt weiter kein Geld bzw. nur Miete ;)

Kommt ja noch Weihnachten und dann wird man sicher nach nem halben Jahr auch mal Bilanz ziehen die neue Preisstruktur betreffend. Und da glaube ich nicht das die gut ausfallen wird ;)

Das von Dir genannte Angebot hat aber auch nichts mit dem was in der TVD großflächig für den 23.11. steht gemeinsam.

Da steht "Hol dir ein zusätzliches Paket oder den Sky Q Receiver und spare monatlich"

Und dieser Satz suggeriert das es sich um Bestandskunden handelt.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß bloß, das mit dem Samsung Tablett ab 23.11.20 gilt...
    evtl. gibt es für Bestandskunden noch etwas anderes......schauen wir mal.......ich wünsche es dir.....

OMD gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und knapp die Hälfte der Kunden (die mit allen Paketen und Q Receiver) wird sofort von der Aktion ausgeschlossen. :rolleyes:

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, schauen wir mal. Werden dann eh individuelle Angebote sein. Habe das noch in den FAQ zur Cyber Week 2019 gefunden auf die Frage ob das auch für Bestandskunden gilt:

"Neben Neukunden können auch Sky Bestandskunden von guten Angeboten profitieren. Allerdings handelt es sich um individuelle Angebote, die nur im Mein Sky Kundencenter und der Mein Sky App sichtbar sind. Bei den Cyber Weeks gibt es bis zu 50% Rabatt auf zusätzliche Pakete."

Gut, das war Cyber Week 2019. Die ist vorbei.

Aber in der TVD wird ja eben mit Rabatt für auf zusätzliche Pakete geworben, nur muss halt sich ja jeder Kunde selbst einloggen in sein KC was einem da individuell angeboten wird. Könnte also wieder für Bestandskunden auf den gleichen Text hinaus laufen wie 2019. Da ich noch Kunde bin mit Receiver aber ohne Pakete, hätte ich ja viele Pakete zusätzlich zu buchen (viel Rabatt?). Wenns darauf 50% gibt, wer weiß. :D;)

Naja, einfach abwarten und Tee trinken. Wenn nix dabei ist ist auch nicht schlimm. Dunkelheit ist (außer für Sky) nicht so schlimm wie manche befürchten ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, was dir Sky am 23.11.20 anbietet....
    klar, du möchtest doch deine Receiver behalten, ansonsten könnte man sich das ja überlegen mit gratis Tablett und wenn man PAYBACK hat, gibt es ja auch noch 6000 Pkt. und evtl. über einen Händler noch etwas preiswerter....
    ich drücke dir die Daumen, damit du ein gutes Angebot am 23.11.20 bekommst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.