1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist schon widerlegt, es gibt schon reichlich Bestätigungen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, jetzt isses passiert, heute habe ich auch den Transparenzbrief bekommen (ja @OMD , es ist tatsächlich passiert :D)

Soll jetzt ab 01.12.2020 38 € statt 34,99 € (ursprünglicher Preis) zahlen. E+C+S+B+HD/UHD+Q-Option+Netflix-Standard.

Da mein (gekündigtes) Abo eh am 31.12.2020 ausläuft und ich kein Bock auf den ganzen Verlängerungstanz habe, habe ich jetzt meine Kündigung zum 31.12.2020 zurückgenommen. Glaube eh, dass ich einen guten Preis habe, der nicht billiger wird. Will bzw. muss (wegen meiner Family ;) ) eh weiter ein Abo haben. Passt schon.

3. User64

User64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann ja nur wiedergeben was sie mir gesagt hat. Ich warte mal ab, zur Not kann ich im November ja noch mal anrufen.

Die Sache das ich ohne Sport mehr zahlen soll als jetzt weil ich Sky über die Telekom beziehe stinkt mir viel mehr! Kann ich auch irgendwie nicht glauben!

4. SuedstadtlerNBg

SuedstadtlerNBg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, danke für die Auskunft. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch Entertainment Plus habe.
    Habe gerade nochmal die Preise verglichen.
    In der neuen Preisstruktur würde ich erstmal monatlich 53,20 Euro zahlen, in den ersten 12 Monaten, danach 65,75 Euro pro Monat.

Da lieg ich doch mit meinen 56 Euro sehr gut. Gut 3 euro könnte ich mir in den 12 Monaten sparen, aber danach halt erheblich drauf zahlen (außer man macht natürlich das bekannte "Kündigungsspiel" mit)

5. rave86

rave86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde zugesichert das die Bestätigung innerhalb von 24h per Mail kommen soll. Die 24h sind natürlich schon rum. Ist bis Montag nichts da werde ich nochmal bescheid geben das es kommen muss.

Wird im Dezember nochmal abgebucht gibt es eine Rücklastschrift

Berliner und webstr65 gefällt das.
  6. webstr65

webstr65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist eher wieder typisch für dieses Unternehmen. Ich hatte selbst am vergangenen Donnerstagabend telefonisch gekündigt. Aussage war damals, dass die Bestätigung innerhalb von 24 Stunden kommen würde.
    Natürlich passierte nichts.
    Heute noch einmal nachgehakt und dann kam auch diese Aussage, von wegen "Anfang November".

Ich habe die Kündigung letzte Woche parallel an anhang@sky.de geschickt.
    Mal schauen, ob und wann etwas passiert. Einmal dürfen sie noch einziehen und dann war es das.

7. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir das gleiche. Habe letzten Freitag gekündigt(schriftlich per mail) und bis heute keine Bestätigung bekommen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den zwei Dutzend SoKü (hab ich sinngemäß hier im Thread mal gelesen) sollte Sky eigentlich nicht so viel zu tun haben.

webstr65 gefällt das.
  9. rave86

rave86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Forum ist kein Maßstab. Allein bei mir an der Arbeit sind inkl mir 9 die gekündigt haben

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mündlich würde ich übrigens nie kündigen!

Joost38, OMD und krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.