1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

Ich glaube aber nicht, daß Premiere die Preise senkt. Das wäre ja zu schön...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub auch das das alles hier viel zu hoch gekocht wird! fakten hab ich bisher noch nicht gelesen. außerdem.... wer vor uns zahlt schon den regulären preis? jeder kündigt, bekommt einen neuen vertrag mit anderen konditionen und das bleibt dann so, bis das jahr vorbei ist, dann wird wieder gekündigt! wenn es eine preiserhöhung geben sollte, trifft das die neukunden und die leute die ihre verträge nicht kündigen, also einfach weiterlaufen lassen zu den dann gültigen konditionen! also was solls? preiserhöhung = noch mehr kündigungen, noch mehr sonderkonditionen, noch mehr chaos...
    natürlich, wenn die HDTV Kanäle kommen, wird das komplett angebot natürlich teuer, ist ja auch logisch. aber das hat ja nichts mit den bisherigen komplett angebot zu tun! persönlich glaub ich nicht daran das bald die preise erhöht werden, wo doch eh eine große anzahl nicht vollen preis zahlen...

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Na schaun mer mal...dieses HDTV brauche ich nicht.

4. Zappered

Zappered Guest

Ich kann dazu nur eins sagen: HDTV
    Wer sich einen Beamer oder LCD oder Plasma Bildschirme leisten kann, wird sich wohl auch die HDTV Preiserhöhung gefallen lassen müssen. Das Problem an alle dem sind doch die, die meinen ihre Abos umsonst zu bekommen, und dann wundern das eine Preiserhöhung kommt. Die Normalen Bezahler (Die Mehrheit)wie ich einer bin bzw. müssen darunter leiden und dann bezahlen!!!

Mir ist das alles egal, ich sage nur 30.11 und Tschüss Premiere !!! :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja warum auch ? Aus Sicht der Vermarktung ist eine verfrühte Pressemeldung mit "Wir kassieren mal wieder extra" alles andere als gut für das Image. Zudem haben viele Zeit, sich dann über Kündigungsmöglichkeiten etc. zu informieren.

Also wird man die Preiserhöhung hopplahopp verkünden, eine verdrehte unverständliche Sonderkündigungsmöglichkeit mit kurzer Frist erfinden, die die meisten verpassen und fertig ist die Suppe.

Die Erfahrungen vom letzten Jahr haben wahrscheinlich gezeigt, dass man so das Gros der Abonnenten auf die Art und Weise überrumpeln kann. Erinner dich mal an das Chaos bzgl. der Sonderkündigungsmöglichkeit. Da gab es doch mindestens ein halbes Dutzend Termine und keiner wußte genau, wann denn nun.

Es wird bestimmt so laufen....Anfang Juli kriegt jeder Post, wo in bunten Blättern die neuen Angebote wie HDTV und Sportportal dargestellt werden. Dazu das übliche blabla...toller Börsenstart, Premiere Stars, massenhaft zufriedene Kunden und der grinsende Chef. Die meisten werden das in die Werbemülltonne kicken. Schlecht...denn auf der letzten Seite im Kleinstgedruckten wird dann die Preiserhöhung mitsamt den Regelungen zur Sonderkündigung stehen. Tja...das werden dann die meisten übersehen und verpennen und so ist wieder ein großer Coup gelungen. Mitteilungspflicht erfüllt, wer sich das nicht durchliest..selber schuld.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das hättest du dir sparen können. Damit erreichst du hier keinen von den Märchentanten.

bye Opa [​IMG]

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Würde eher sagen, Druckfehler, sollte bestimmt 31.8 heißen.
    Denn am 1.9 startet ja Premiere International und dort wird es halt weitere Packete mit anderen Preisen geben. Aber ne Preisändern, weiß ned, Sinn macht es nicht wirklich, wenn man zum 1.8 die Preise ändert und zum 1.11 dann wieder wegen HDTV. hm!

Zudem ne Info auf http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp gibts auch ned!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Premiere soll sich HDTV irgendwo hinschieben....

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wow was für eine Argmentation.

whitman

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe einen 100Hz RöhrenTV, das reicht. Deswegen brauche ich HDTV nicht und keine höheren Gebühren bei Premiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.