1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Wenn dieses EBAY-Mitglied soviel weiß und das tatsächlich stimmt was er schreibt, dann wird es keine Kündigungen hageln, weil nur die Neuverträge dann teurer werden.

     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Nur die alten Verträge laufen irgendwann auch aus und werden dann zu den neuen Konditionen verlängert. An den neuen Preisen wird früher oder später niemand rum kommen, der kein Prepaid-Abo hat...
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?


    Sonderkündigungsrecht!!!

    schaut mal in euren Verträgen nach!

    ich warte schon lange auf so eine erhöhung,endlich kann ich dann aussteigen.
    denn soviel ******** wie jetzt wurde noch nie bei premiere gesendet!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Jo, da hab ich mir auch gedacht ich denke für die jetzigen Kunden wird sich vorerst nichts ändern. blöd nur dass mein Vertrag Ende juni ausläuft. upps das ist ja schon in 4 wochen. Mal schauenw as ich mach jetzt werde ich wohl noch gezwugen ein prepaid paket end ejuli abzuschliessen, oder ende juni je nachdem wie es mit den freimonaten läuft.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Wer spricht dagegen,dass vielleicht endlich ein faires System geschaffen wird? Es muss sich ja nicht unbedingt um eine Preiserhöhung handeln (ist wohl eher wunschdenken)
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Premiere wird doch die Preise nicht senken!
    Nur gut, daß ich zum 31.10.05 gekündigt habe
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?


    premiere müsste doch schriftlich die kunden verständigen.
    es gibt genug die kein TvDigital konsumieren!
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Eben! Ich habe diese teure Zeitschrift nicht, habe eine gratis Premierezeitung in meiner TV Zeitschrift. Woher sollen Kunden wie ich, es denn erfahren?
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Na hoffentlich hast Du 6 Wochen vor Ablauf Deines Vertrages gekündigt, sonst verlängert sich Dein Vertrag zu den dann gültigen Konditionen...:eek::eek::eek:

    Gruß F117
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Videotext oder per EPG :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.