1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

Lest mal in folgendem E-Bay-Angebot den gelben Kasten unten durch. Denke dieser Verkäufer ist schon informiert!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22101&item=5777751488&rd=1

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich den angeschrieben und gefragt, woher er das weiß und ihn um eine Preistabelle gebeten.
    Es ist doch ein Skandal, daß Premiere jedes Jahr die Preise erhöht! Dadurch werden doch potentielle Kunden abgeschreckt, ein Abo abzuschließen..

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal abwarten für welche Pakete der Preis angehoben wird und welche Gegenleistung Premiere dafür erbringt.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich es hier posten, falls nicht schon ein anderer was konkretes weiß.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gegenleistung? Wohl wie immer keine! Oder das man nun Sport übers Portal nicht mehr aufnehmen kann. :rolleyes:

6. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Jeder bekommt ein Paar von diesen Flip-Flops die auch schon der eBay Verkäufer anbietet :D

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

lol, ich glaubs nicht, der Kofler ist ja an Dreistigkeit nichtmehr zu überbieten. Hoffetnlich sendet der ebay verkäufer die neue Tabelle zu. oder er hat dieses greürcht nur da reingesetzt um kohle zu machen, aber glabuen kann ich das nicht.

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

In 4 Wochen sollen die neuen Preise bekannt gegeben werden, hat der mir von Ebay geschrieben

9. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach den guten Erfahrungen mit der letzten massiven Preiserhöhung, die fast alle Kunden trotz AGB-Widrigkeit mitgemacht haben, wäre er doch blöd, wenn er nicht weiter an der Schraube drehen würde.

Ich bin bis Ende April 06 erst mal per Film-Prepaid versorgt (+ vielleicht noch ein paar kostenlose Monate) - danach sehen wir weiter. Im Zweifelsfall: Es geht auch ohne Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Es wird sicher massiv Kündigungen hageln! Irgendwann muß diese Koflerabzocke gestoppt werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.