1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Stimmt Kollege! Die Wiederholungen müssen weg, gaz klar in der Sommerpause, man sollte sich gerade da um mehr LIVE Events bemühen!:eek:
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Keiner zwingt dich die Widerholungen anzuschauen.
    Das ist der Brüller des Monats was du sagst:D :D
     
  3. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Mensch da könnte aber auch was anderes laufen,was mich dann interessiert.Das meine ich damit.Und was soll daran bitte der Brüller sein?
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Thorshammer recht hast du. Wolf guckt halt sehr gerne die Bulizusammenfassungen, auch wenn die Saison längst schon gelaufen ist...
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Ja klar tue ich das. Aber nur wenn Bayern Meister ist.:D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    ...achso:D :D da läuft der Hase:eek:
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Wenn Schalke Meister wird werde ich für immer auf die Wiederholungen verzichten. Aber das wird in diesem Jahrhundert nicht mehr geschehen.:D :D
     
  8. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Damit kannste sogar recht haben :D
     
  9. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    hi,

    ich glaube nicht, dass premiere die preise erhöht, also bei meinen komplett abo sicher nicht, ausser wenn man ab september alles nimmt, also türkisch usw...

    das wg. den preisen steht nur, weil es ab august bzw. september neue pakete geben wird, aber an den jetzigen wird es sicher keine änderungen geben, es wird nur in hinblick auf die wm usw. auch kleinere sport pakete geben usw...

    ich finde die jetzigen preise mit den leistungsverhältnis ok, es wird aber ab herbst noch besser, wenn sie mehr rechte haben für die anderen ligen...

    mfg bernes
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Ich find Satzzeichen auch ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.