1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

Preiserhöhung ist sooo ein böses Wort. Das heist Umstrukturierung des Sportpaketes auf vielfachen Abonnentenwunsch. :D

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich habe viel mehr Statements während meiner 2stündigen Abwesenheit erwartet, Schwach Leute

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber halt? Wenn man zum 01.08.05 die Preise erhöhen will hätte man da bis zum 01.05.05 bekannt geben müssen! Somit ist eine reguläre Preiserhöhung erst ab 1.9.05 möglich. Oder man bricht halt wieder kurzerhand die AGBs? Ob man auch jeden Abonnent diesmal anschreiben wird oder wird die Erhöhung 2 Wochen vorher im Videotext bekannt gegeben?

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na sollen sie halt mal die Preise raufschrauben. Werd dann halt im Sep. Kündigen. Die jetzigen Preise sind meiner Meinung eh schon die Schmerzgrenze.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hab' ich ja wieder Glück! Mein Abo läuft im August aus. Dann ist 'eh Schluss mit Premiere. Hoffentlich kommen die nicht mit einem super Angebot. Da könnt' ich's mir überlegen. Aber ich denke mal, dass der Zug mit den fast geschenkten Abos bei denen abgefahren ist. :)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Och, genau wie dann vielleicht im Herbst wird man die AGB geschickt aushebeln.

Ja, ne Preiserhöhung muss 3 Monate vorher angekündigt werden. Aber...was ist wenn die Pakete umstrukturiert werden ? Das ist ja dann keine direkte Preiserhöhung, da man keinen echten Vergleich zu vorher hat. So plump wie 2004 wird es nicht laufen. Es wird denk ich so gedreht, dass man nicht mal sonderkündigen kann. Denn das wäre Gift für die Aktionäre. In den AGB steht ja nur, dass man im Falle einer Preiserhöhung sonderkündigen kann. Es steht aber nirgends, dass man im Falle einer Programmverschlechterung für denselben Preis auch sonderkündigen kann :D.

7. htw89

htw89 Guest

Für uns wäre es besonders drastisch... zur Zeit bezahlen wir 20 € für Sport und Plus und ich bin mir nicht sicher ob meine Eltern bereit wären auf einmal soviel zu zahlen... Die würden mindestens das Pluspaket weglassen dann wär es bei uns mit Premiere wieder auf dem Stand von vor 10/04

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch mal gespannt, wie die Preiserhöhungen bekanntgegeben werden. Einerseits fristgemäß und vor allem muss ja praktisch jeder Post bekommen, denn ein offizielles Verkünderorgan gibt es ja seit langem nicht mehr. Wobei die eher verschleierte Ankündigung letztes Jahr im Programmmagazin juristisch auch auf wackeligen Füßen stand.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wackeliger als ein Wackelpudding! :winken: :rolleyes:

10. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit meine ich die Wiederholungen die da bis zu 6mal kommen.Es reicht auch 1mal.Gegen live Veranstaltungen habe ich nix,aber halt die vielen Wiederholungen.

Und nicht direkt an die decke gehen,ist nicht gut für das Herz :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.