1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Jetzt packen die noch mehr ******** ins Sport-Paket und wollen dafür mehr Geld?Naja man kann ja kündigen nach zum ablauf seines Vertrages.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Vielleicht ändert sich ja "auch nur" was am Preis für das Pluspaket, das dort die 2 neuen Discovery Kanäle hinzukommen und dieses Paket dann eben 15 Euro kostet.
    Wer weiß?
    Oder es gibt die neuen Preise für Premiere HDTV oder Premiere International dann zusätzlich in dieser Preisübersicht.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    das ist ja das tolle hier im Forum, da steht es unbedeutendes irgendwo, und prompt wird uns weniger als eine Mücke ein Megaelephant gedreht:cool:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    was meinst du mit noch mehr Sch...ße? Bist du noch ganz dicht?:mad:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Gut das mein Abo am 31.10.05 endet...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    das wird Premiere aber herzlich egal sein

    wenn sie die Preise ab August erhöhen sollten bis du auch dabei ( siehe Aktion Frühling 2004
    :D )
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    außerdem findet keine Erweiterung statt, sondern nur eine Umstrukturierung von Sport 1 und Sport 2 zum Sportportal

    Inhaltlich kommt nichts Neues hinzu was eine Preiserhöhung durch noch mehr Sch.....ße rechtfertigen würde
    ;)
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    stimmt, aber wer sagt, dass die Preise erhöht werden? Wir wissen ja, dass ARTE die Hosen bis oben hin vollgesch.ssen hat:D :D :D :D
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    stimmt. Fragt sich nur, was der, der dieses Zitat aufgeworfen hat, mit noch mehr Sch..ße meint? Vielleicht ist er Aerobic Fan....:D
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

    Ich brauch kein Premiere. Ich lese einfach in diesem Forum. Das ist viel spannender und lustiger. Besonders wenn wieder haushoch spekuliert wird und so manches schon für bare Münze genommen wird. Einfach zum totlachen.

    Ich lehne mich jetzt gemütlich zurück und lese hier weiter. Der Abend ist gerettet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.