1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

"Es wird auf jedenfall Premiere Sport am teuersten. Die Premiere Gutscheine (Prepaid) wird es ab 1.7. nicht mehr bei Premiere zum bestellen geben. Alle noch im Markt befindlichen Gutscheine, bekommen das Abo noch zum alten Preis."

Wurde mir an der Premiere hotline gesagt. Ich habe wegen meiner Kündigung den Brief (mit der 01805... Nummer) bekommen und hab jetzt mal angerufen (nach meinem Komplett-Monat). Ich habe gemeint dass Prepaid billiger ist und nachgefragt wegen der möglichen Preiserhöhung und welches Packet wie teuer wird. Genaue Zahlen wusste er nicht (wollte er zumindest nicht sagen). Als Antwort kam dann das was ich inhaltstreu zitiert habe.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt so habe ich das gerade auch gelesen aber erst als ich mir eine andere Brille aufgesetzt habe.
    Wenn natürlich die Prepaid wegfallen würden wäre das ein Schritt in die richtigen Richtung um endlich mal zu einer einheitlichen Gebührenstruktur zu kommen.

bye Opa :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur leider rechnet sich dann für mich die Videothek wieder...und die DVD's haben jedenfalls mindestens nen besseres Bild. Auf BuLi würd ich verzichten und F1 hat eh keinen echten Mehrwert mehr. Aber 35 oder 40 Euro jeden Monat für "Super"...njet..ich nicht.

4. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich warte auch nur auf eine preiserhöhung.

damit setzt sich ein sonderkündigungsrecht in kraft und ich bin wech.

noch teuer? am *rsch :mad: nicht mit mir

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie @IGLDE schon sagte das es an der Zeit wäre ,wenn die Prepaidangebote wegfallen würden. Ich würde noch hinzufügen diese 20€-Komplettabos(auch als Journalistenabos bekannt ,unter anderem zählen dazu auch zb.die Vertriebspartnerabos) sollten entweder komplett wegfallen oder bei Abschluß solcher Abos genau zu prüfen ,wer es bekommt und nicht an Bekannte über 7 Ecken usw..
    Denn ausbaden müssen es vor allen Dingen potentielle Neukunden(die man dringend braucht) oder Bestandskunden ,die nicht solche Beziehungen haben zu Bekannten die direkt bzw. indirekt etwas mit Premiere zu tun sei es im Vertrieb usw..

Wenn man klare Linien in die Gebührenstruktur bringt,dann könnten alle von profitieren sei es der Neu- oder Bestandskunde.
    Dann könnten die Abopreise über längere Zeiten stabil gehalten werden oder eventuell auch sinken.

Bloß wenn Premiere soviel Zugeständnisse bei der Rückgewinnung oder das "verkloppen" ihre 20€-Abos an jedermann(für die es nicht bestimmt ist) macht,also ihre Abos unter Wert verkauft um ihren Aktionären geschönte Zahlen vorzuweisen,dann müssen sie sich nicht wundern.
    Irgend woher müssen sie das Geld auch hernehmen,um ihren Aktionären eine ordentliche Dividende zu zahlen.
    Nur bei der jetzigen Preispolitik bleibt ihnen nichts anderes übrig als die Preise zu erhöhen.
    Und diese von Zeit zu Zeit anstehenden Preiserhöhungen kosten Abonnenten,den man notgedrungen ein SoKÜ einräumen muß und schreckt potentielle Neukunden ab.

Sorry ,ich weiß mit einigen Zeilen ,zieh ich mir den Zorn einiger Prepaidfans auf mich.
    Aber es musste mal gesagt,denn es sollen alle Premiere-Interessierten davon profitieren und nicht nur ein Teil.

Gruß Bernd:winken:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wir es glaube ich nicht geben.Man wird die alten Verträge auslaufen lassen. Man kann ja immmer noch nach den alten Konditionen Verträge abschliessen.
    Denn es heisst ja immer Premiere liest hier mit. Und wenn dann haben sie hier ne Menge Anregungen gefunden. Schon wie hier viele mit ihren billigen Prepaid angegeben haben und mit diesen 20 Euro Angebot. Na das muss doch Wasser auf den Mühlen bei Premiere sein. Man wird nun langsam mitbekommen das man dadurch keine Stammkunden bekommt.

bye Opa :winken:

7. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Öhm, glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand von Premiere sich für den Inhalt der postings interessiert? Die member dieses boards sind álles aber eines sicher nicht: Durchschnittskunden von Premiere. Konstuktive Beiträge hab ich wirklich superselten gelesen und diejenigen, die hier jeden Tag in den Premiereforen posten sind doch eh größtenteils Dauernörgler. Würden mir jetzt sicher 10 Nicks einfallen, die ich als solche bezeichne :) Von daher liest man hier sicher mit aber nicht wegen dem Inhalt der postings oder um Kundenzufriedenheit zu messen, sondern eher um die eigenen Rechte und Interessen zu wahren.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na das ist aber seltsam. Wenn es denn so wäre, hätte es nie diese 20€-Abos geben dürfen. Denn sich selber zu verramschen dürfte nicht im Interesse von Premiere liegen.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zuerst werden es nur 3 Kanäle geben. Später natürlich mehr. Alleine was Astra startet. HD1,2,3,4,5. Zur Funkausstellung sollte auch noch ein Kanal starten. Pro7Sat1.AG plant auch ein Kanal.

Bevölkerung wusste früher nicht was DVD oder DVB-T nicht. Und jetzt hat fast jeder DVD-Player zu Hause. Und es werden Millionen von DVB-T Receivern verkauft. Wenn ein Käufer in einem Geschäft Vorzüge von HDTV selbst sieht, dann wird er sich auch informieren und möglicherweise kaufen.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hätte vor kurzem geglaubt, dass LCD und Plasma zumindest die Kaufüberlegungen revolutionieren? Es wird auf Angebot und Preis ankommen, wie schnell sich HDTV durchsetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.