1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 01. August?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digi-TV

Digi-TV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    Anzeige
    AW: Preiserhöhung ab 01. August?

Lass' Dich mal überraschen :D :winken:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde mir auch HDTV Ausrüstung besorgen. Nicht jetzt aber später. Es gibt jetzt schon HDTV Fernseher, die 1700 EUR kosten. Und die werden noch billiger.

Filme in 1080i. Und dann noch WM 2006 in HDTV. Das wird ein Erlebnis.

DVB kann man doch mit HDTV nicht vergleichen., sogar wenn man mit 8 Mbit/s sendet.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du bist aber nicht die Regel. Die meisten Leute werden keine 2000 € in Anbetracht von Hartz IV und 5 Mio Arbeitslosen nur wegen 3 HDTV Kanälen investieren. Ausserdem weiss 90 % der Bevölkerung nichtmal was HDTV ist und bedeutet!

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wir erst mal die Funkaustellung ab. Ich glaube das wird für HDTV eine Schub geben.

bye Opa
    :winken:

5. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, wo steht das, wegen der Erhöhung. Da will uns woll einer ver....

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich warte solange erstmal auf den Digital-Schub. Deutschland ist einfach eine Innovationswüste.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nun, von den Preisen werden wirklich noch viele abgeschreckt. Aber überall da, wo HDTV auch vorgeführt wird, sind die Leute sehr wohl in der Lage , den Qualitätsunterschied zu sehen. So gesehen beim Media Markt hier in Augsburg als auch beim Saturn in München. Ich habe Leute erlebt, die tatsächlich bereits jetzt gekauft haben, andere wollen noch die Preisentwicklung abwarten. Aber denen allen, die den Qualitätsunterschied sehen, ist dann das Interesse ins Gesicht geschrieben. Und so wenige waren das nicht mal...

viele Grüße,

Patrick

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ein Unterschied zwischen Interesse und "Geld ausgeben". Jeder von denen würde das Testbild-Paket abonnieren, solange es kostenlos ist.

9. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die einkommensschwächeren Haushalte sind ja auch in der Anfangsphase nicht die "Zielgruppe" für das HDTV-Angebot. Kofler hat ja selbst zugegeben, dass man nicht die gesamte Premiere-Kundschaft als HDTV-Zielgruppe in der Anfangsphase anstrebt. Die early-adopter sind natürlich zu Beginn in der Unterzahl und müssen etwas mehr zahlen. Aber um zu behaupten, dass sich das 2006 schnell ändern wird, muss man kein Prophet sein.

Und wenn auf den 3 Kanälen dann tatsächlich der Content ausgestrahlt wird, um dessen Rechte sich Premiere im Moment bemüht, dann werden die 3 Kanäle in der Anfangsphase für 10-15€ für mich auch ausreichen.

10. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na und die alten Fernseher die 1-2 Jahre alt sind ,alle auf den Müll. Solang die großen Sender ARD ZDF RTL nicht alle das neue Format senden und für die breite Masse zur Verfügung stellen sollte meiner Meinung Premiere nicht herumexperimentieren. Da haben sie wieder einen Grund eine saftige Preiserhöung zu veranlassen Die sollen lieber mehr Filme bzw. mehr Abwechslung bei den Filmkanälen hineinbringen. Im Juni ist nicht viel Anzuschauen. Außer Wiederholungen. Herr Kofler wieviel mal sollte man Ihrer Meinung einen Film den Anschauen, 1 oder 20 mal oder 30ig mal. Bis er einen zum Hals heraussteht. Jetzt bringen schon die Privaten Sender manchmal bessere Filme als Premiere. Also mein Rat an Herrn Kofler, HDTV wenn alle mitziehen ARD usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.