1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisentwickliung DB bis 29.März

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von West, 5. März 2005.

  1. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preisentwickliung DB bis 29.März

    Es wird kein Gerät geben was nur das kostet was es in der Herstellung gekostet hat.
    Zwingt dich ja keiner sie zu kaufen wenn du glaubst sie ist das Geld nicht wert.
    Aber trotzdem finde ich auch die Supportforen toll. --> LOB :D
     
  2. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preisentwickliung DB bis 29.März

    Es wird ja auch nicht die Hardware bezahlt, sondern die Entwicklung der Hardware und der Software - das macht die Sache teuer - die Hardware kostet "nichts".

    Die Preise werden erst dann sinken, wenn sich die Entwicklung amortisiert hat.


    MacDisein
     
  3. blah2k

    blah2k Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preisentwickliung DB bis 29.März

    Hier mal die Preisentwicklung:
    [​IMG]
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preisentwickliung DB bis 29.März

    Eigentlich wollte ich ja warten, bis die 7020S < 400€ kostet. Jetzt ist es wohl bald soweit. Aber ich warte noch etwas, bis sie einschließlich der Versandkosten die 400€-Schallmauer unterschreitet. Aber wahrscheinlich muss ich dann doch wieder 150-200€ mehr zahlen, weil die 7025S da ist. So komme ich nie zu 'ner Box. :rolleyes:

    Ich werde wohl nochmals drüber schlafen müssen. :D