1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 4. April 2009.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt


    Öhm ich möchte den Entusiasmus ja nicht bremsen, aber will nur mal daran erinnern das alle direktfilme mit Macrovision kopiergeschützt sind.
    Also nichts mit aufnehmen und später gucken.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Macrovision ist doch nur ein schutz auf analoger Basis.
    PVRs speichern doch den DVB stream.

    Außerdem wertet das auch nicht jeder receiver aus. So wie viele unzertifzierte receiver.
    Das was viele machen ist das verschlüsselte speichern von aufnahmen...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Ja und zwar dann wenn BuLi, CL, UEFA Cup oder DFB Pokal während des Buchungszeitraums laufen, unabhängig davon ob man was ganz anderes gucken will.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Und Samstag/Sonntags keine Happy Hour oder was? Montag bis Freitag ist doch jeder normale Mensch arbeiten um 16 Uhr!!! :rolleyes:

    Damit bleibt ausser der frechen Preiserhöhung bei Direkt nichts für mich über. Wird Direkt halt weiter boykottiert! :p
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    mhh da sagt meine festplatte im receiver was anderes:eek:

    (kenn mich mit den kopierschutz gedingse nicht aus...drück ich aufnahme nimmt er auch auf)

    so wie bei mir,wenn ich eine ausleihen will brauch ich mit dem auto locker 30min.
    wenn ich eine kaufen will locker 90min.! da solche sachen immer sehr spontan sind
    und meist dann noch 2-3 freunde da sind(was den preis drückt) ist für mich premiere direkt nee echt feine sache!

    da die zeit der happy hour bescheiden ist muss dann halt der timer einspringen:p
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Dafür muß man nicht auf dem Land leben! Ich habe hier in Hamburg auch keine gute Videothek in direkter Nähe bzw. auf dem Weg. Ein Leihfan bin ich eh nicht, da ich immer zum Abgeben keine Lust/Zeit habe.

    Für mich könnte Kabel Select Kino - also das "Direkt" von Kabel Deutschland - durchaus eine Alternative sein, wenn mein Blockbuster-Prepaid ausläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    also ich kenn keinen der in meiner umgebung kabel hat(gibts glaube hier auch nicht-kenn mich aber da gar nicht aus)...
    selber hab ich ja sat und somit ist das keine alternative...
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Oh, Mißverständnis!

    Ich hab ja nun bald keine Zugriff mehr auf Premiere-Direkt, jedoch auf Kabel Select Kino - welches durch den gleichen Betreiber das (fast) gleiche in grün ist.

    Sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass Direkt eine Alternative für Nutzer ist, die vielleicht mal 1-2 aktuelle Filme im Monat sehen wollen ohne 20 Euro/Monat zu löhnen.

    Bei Kabel Select Kino ist es wenigstens so, dass ein bestellter Film bis morgens um 6:00 Uhr freigeschaltet ist. Wenn Oma dann gerade am Telefon nervt während der Film läuft, kann man dann zur nächsten Startzeit wieder einsteigen.
     
  9. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    Der Tvdigital kann man auch nicht uneingeschränkt vertrauen.Bei der
    Direkt-Übersicht mit Bildern kostet TNA 20Euro und in der Direkt-Tagesübersicht 15Euro.Die nehmen es mit Zahlen nicht so genau,genauso
    wie df,TA und ct.mfg ord
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Preisänderungen bei Premiere Direkt

    dann drück ich die taste ||/> (soll pause darstellen) und gut...:D
    also hab mir noch nie ein film bestellt wenn ich allein war und wenn man in ner kleinen gruppe ist und sagen wir mal jeder zahlt 1€ ist das schon absolut ok,find ich...

    dieses wochen schauen wir z.BSP. zu 5 WM25 und jeder zahlt 3,-€