1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 4. April 2009.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preise Sky Select

    Hört sich gut an, das könnte auch mich dazu animieren mal wieder nen Select Film zu ordern :winken:

    Schön wär natürlich bis dahin noch ein Select HD Feed aber für eine entsprechende Meldung ists jetzt wohl auch schon zu spät... Aber z.B. Inception oder The Expendables in HD würde ich mir vielleicht auch was kosten lassen, in SD werd ichs mir zum halben Preis aber auf jeden Fall auch mal überlegen.
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise Sky Select

    Hallo,

    wollte euch noch einen kleinen Zusatz sagen:

    Es gilt nicht ausschließlich nur für Abonennten des Film-Pakets, sondern auch für Abonennten, die z.B. Sky Komplett haben. Gerade getestet.
    Sorry, falls es auf den vorherigen Seiten schon stand.

    Beste Grüße :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Preise Sky Select

    ein komplett-Abonnent hat ja Film auch abonniert, ist somit auch FILM-Abonnent ;)