1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 4. April 2009.

1. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    AW: Preise Sky Select

Wer kann denn dieses Angebot nutzen. Sky-Abonnenten, die nicht Bundesliga z. B. buchten. Gilt es auch für die übrig gebliebenen Premiere-Flex-Kunden mit Restguthaben oder wurden die alle abgewickelt, weil Flex eingestellt wird?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jeder Sky-Abonnent kann Select buchen.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Auf den ersten Blick schon, aber eines fällt doch unangenehm auf.

Es gibt A) kein Bundesliga-Spieltag Ticket für 20 € mehr und B) ist das DFB-Pokal Spieltagticket 10 € mit der damlig genannten Eventnummer 110 jetzt 4 verschiedenen Nummern gewichen, was nur eines bedeuten kann.

Du buchst für 10 € tatsächlich nicht mehr Fr-Mo, sondern nur noch den jeweiligen Tag einzeln.

Aber warten wir doch mal ab ob denn diesmal Sky überhaupt die eigenen neuen Events kennt und ob sie dann einbuchbar sind.

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe Samstag morgen schriftlich darauf hingewiesen und gebeten, mich für die Folgetage freizuschalten oder die 10€ nicht abzubuchen, da ich die Leistung Sporttagesticket nicht gebucht habe. Habe auch drauf hingewiesen, die mögen ihre mitgeschnittenen Telefonate als Beweis abhören. Aber da Sky ja nicht auf derartige Mails reagiert, hat man die 10€ abgebucht und eine Antwort habe ich bis heute nicht. Ich vermute, aufgrund der ganzen Beschwerdemails im Juli wegen Nichteinlösung der Gutscheine hat man meine E-Mail-Adresse auf irgendeine Spamliste gesetzt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zutrauen würde ich es denen.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ma sollte sich jetzt aber auch nicht in Verschwörungstheorien verlieren. Ich glaube kaum, dass dort irgendwer irgendetwas mit Absicht tut um Kunde Hand Müller zu ärgern. Hast du schon mal in einer Kundenbetreuung gearbeitet? Am Telefon oder in der Mailbetreuung? Mit ihren ganzen mit heißer Nadel gestrickten Prozessen, den unterbezahlten und daher auch nicht gerade überaus motivierten Mitarbeitern .... ?

Da geht soviel drunter, drüber und verloren. Am Ende gibt es vielleicht noch die Anweisung auf bestimmte Themen einfach gar nicht zu reagieren, weil es aus Sicht von Sky nichts mehr dazu zu sagen gibt. Normalerweise würde man aber immer so hübsche unpersönliche nichtssagende generierte Antworten aus Textbausteinen bekommen.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Naja, vielleicht magst Du Recht haben, ich werde mal abwarten, ob irgendwann eine Reaktion kommt. Es geht ja nichts verloren, ich halte die Mail fest und werde irgendwann mal höflich nachfragen, sofern keine Antwort kommt.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, und das (normale) Sport-Tagesticket kann man sich nun auch wieder nicht bestellen :eek::mad:

8. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Per Mail ging es schon immer recht langsam und jetzt wo das ganze Theater mit Sky Select usw ist werden die Wochen brauchen um den Mailstau abzuarbeiten. Willst du eine zeitnahe Antwort bleibt dir wohl nur das Telefon.

9. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200

Eigendlich wollte ich heute Abend über ein Tagesticket Golf anschauen, aber anscheinend wird das Sport Tagestichket( früher NR:100) nicht angeboten.
    Es wird aber nur das Bundesligaticket( NR:133) angezeigt. Ist denn hier nur die Bundesliga dabei oder geht auch der restliche Sport.

MFG Landsucher

10. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich das richtig sehe, kann man Golf nicht buchen. Und Nr. 100 gibts nicht mehr.