1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 4. April 2009.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preise Sky Select

Das ist schlicht und einfach ne Frechheit.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung was da läuft. Top-Zuschlag hat man gesenkt auf 5 EUR.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Hallo,
    habe mich mal angemeldet um meine Erlebnisse zu dokumentieren.

Ich warte seit dem 2.7.09 auf die Einlösung meines 12-Monatsgutscheins für Sport und BL (andere Baustelle). Und da mein bisheriger BL-Vertrag zum 31.7.09 gekündigt wurde, kann ja noch weiter Skyselect benutzt werden. Da habe ich mir gedacht, das Spieltagsticket für 10€ wäre eine gute Möglichkeit die anderen Probleme für dieses Wochenende mal zu vergessen.

Also gestern beim techn. Kundendienst angerufen. Auf meine Frage, ob das Spieltagsticket für 10€ für alle Spiele des DFB-Pokals gelte, die Antwort ja. Noch 2 X nachgefragt, weil eine Bestellung der Nr. 110 im Internet nicht möglich ist. 2 x Antwort, kein Problem kann ich Ihnen freischalten. Also natürlich freischalten lassen.

Nachdem ich gestern DFB-Pokal geschaut habe, heute morgen die Ernüchterung. "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". Also erneut beim techn. Kundendienst angerufen. Und was soll ich sagen, es gibt angeblich kein Spieltagsticket für 10€. Für weitere 10€ wird man mir natürlich heute das Tagesticket freischalten.

Also eine weitere Beschwerde an Sky versandt, auf die ich wahrscheinlich wiedermal keine Antwort erhalten werde.

4. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das "lustige":wüt: ist ja, jetzt kann ich nicht mal mehr das normale Tagesticket für Sport bestellen. Da kommt schon den ganzen Morgen über folgende Fehlermeldung:

SERVER-FEHLER 500

Leider ist ein Fehler aufgetreten. SERVER-FEHLER 500 / Dokument nicht gefunden
    Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
    Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
    Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.
    Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@sky.de
    Vielen Dank,
    Ihr Sky Team

Dann gibts halt kein Geld von mir und ich gehe heute nachmittag ins Freibad und schaue mir dann die Sportschau an. Ich renne denen doch nicht noch hinterher!

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das mit dem Serverfehler war gestern auch schon. Ich glaube, wenn man sich vor dem Absenden des Links einloggt funktioniert es. Dies habe ich gestern vor dem Anruf bei Sky und der telefonischen Freischaltung ausprobiert. Habe dann aber bei der Bestätigung auf Abbrechen geklickt, da ich das Tagesticket ja nicht haben wollte (sonder das Spieltagsticket).

6. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei mir ging die Bestellung, die ich vor etwa 5 Minuten gemacht habe, ohne Probleme:)
    Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Bundesliga für 10,-€ freigeschaltet :)
    ... Hab natürlich über I-net bestellt, denn achso tollen Kundenservice kann ich mir auch sparen:D

7. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch mit dem 01.08. kann man diese Tickets nicht buchen.
    Laut Sky sind die Angaben zu den neuen Selectevents und Preisen fehlerhaft und so nicht existent. Man kann also kein DFB-Pokal Spieltagticket erwerben.

Na was sagt man dazu :)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Williams hat den Laden im Griff ;)

Da gibts nur 1 Wort für: peinlich!

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Na wenigstens eine korrekte Antwort von Sky erhalten. Möchte nicht wissen wievielen Leuten die Freischaltung fürs gesamte Wochenende versprochen wurde und dann genauso verärgert waren wie ich als es nicht klappte.

Allmählich fehlen mir die Worte zu Sky.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hätte mich auch gewundet, wenn ein Formel 1 Wochenendeticket nur 5 € gekostet hätte.