1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Laut einem Mitarbeiter wird immer im vorraus bezahlt. Sprich erster Werktag des Monats. Mein Vertrag läuft seit 23.07.07 und man sagte mir die aktivierungsgebühr wird zwischen 30 und 31.07 bei mir abgebucht wird. Den Abo Beitrag incl. Teilzahlung für Juli wird am 1.8 bei mir abgebucht.

2. frankie292

frankie292 Guest

@ Berliner Die Kündigungsquote von 20% ist eigentlich noch katastrophaler als man es im ersten Moment vermuten könnte. Seit etwa einem Jahr fährt Premiere massiv die 24 Monatsstrategie mit 5€ Rabatt bzw Strafgebühr je nach Sichtweise. Die im Forum genannten Preise beziehen sich fast immer auf das 24 Monatsabo, was vermuten lässt, das zumindest im Forum auch viele ein 24 Monatsabo abgeschlossen haben. D.h. bezogen auf die laufenden Abos wäre egentlich nur eine 24 Monats-Kündigungsquote wirklich aussagekräftig und nicht die annualisierte. Man ist kein Hellseher, wenn man vorhersagt, dass die Kündigungsquote bezogen auf ein laufendes Abo noch weitaus höher als 20% liegt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2007
  3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja ich mein nur weil mein Bundesliga Abo erst am 1.8. losgeht, aber eine offizielle Bestätigung hab ich noch nicht.

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann denke ich das paar Tage nach dem 1.8. bei dir abgebucht wird. Auf jeden Fall wird ja im vorraus bezahlt. Das zumindest haben mir die netten Mitarbeiter von Premiere gesagt. Ansonsten ruf doch einfach mal bei Premier an.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mit 19,99 Euro Abo fürs 5er niemandem mit gutem Gewissen ein Vollpreisabo empfehlen ;).

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von den Gutscheinaktionen habe ich ja nicht gesprochen, sondern lediglich von den "Ich-will-einen-vergünstigen-Preis-Kündigern" ;) .

Mind. eine 5er-Kombi an den Mann zu bringen wird zur Zeit in der Tat forciert. Aber das dürfte schon die richtige Strategie sein - wer mal "mehr" hatte, will meist kaum mehr verzichten :winken: .

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr edel von Dir :D :D :D .......

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es Einzelfälle wären....aber aktuell bekommt scheinbar fast jeder Kündiger die 5er Kombi für 24,97 Euro unter die Nase gerieben. Und besonders krass fand ich, dass sogar Ex-Kunden, die schon 1 Jahr oder länger raus sind, angeschrieben wurden und das Angebot bekamen.

9. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer als Neukunde ein 5er-Kombi-Abo mit 24 Monaten Laufzeit für 34,99 Euro abschliesst, kann durch die 100-Euro-Prämie aus der Freundschaftswerbung und den 1-Euro-Receiver mit 30 Euro Gutschrift sowie die drei Freimonate insgesamt mehr als 240 Euro sparen. Das sind dann rechnerisch (auf 24 Monate bezogen) auch nicht mehr als 24,97 Euro je Monat. Insofern scheint sich für Premiere das 24,97-Euro-Angebot für alle Nicht-Neukunden durchaus zu rechnen.

10. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer Student ist, bekommt die 5er Kombi mit Premiere Fussball Bundesliga für 29,98 €, egal ob 12 oder 24 Monate!