1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Das wird in 100 Jahren nicht kommen. Selbst in 1000 Jahren halte ich dies für viel zu optimistisch! :) :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5er Kombi normal im 12 Monate Abo kostet 39,98 Euro. Da kommen dann noch die 9,99 Euro für Bundesliga drauf. Abo-Neustart heißt auch Vollpreis, weil das "alte" Rabattabo dann vorzeitig beendet wird.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke. :winken:

Ich muss aber noch einen nachlegen. Auf der einen Seite wird gemotzt, weil das Programm bei Premiere immer schlechter wird, auf der anderen Seite kommen Aussagen wie >> "Premiere 5er Paket" incl. Bundesliga sind mir nicht mehr als 35 €uro Wert. Sollte es mehr kosten, dann geht meine Kündigung raus. <<

OK, sollen diese Leute halt kündigen. Ich hätte auch ein Problem, wenn ich 45€uro bezahlen müsste mit dem Wissen, dass Kofler das gleiche Angebot an "ausgesuchte" Kunden für 20 €uro verschleudert, zumal diese, um die günstigen Sonderkonditionen weiter zu behalten, ihr Abo regelmäßig kündigen und dadurch noch einen zusätzlichen Verwaltungsaufwand bei Premiere verursachen.

4. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

berliner / noregret

nu haltet doch mal den ball flach. noch ist nix passiert und ihr habt schon die klageschrift eingereicht :rolleyes:

ich kann diese ewige schwarzmalerei nicht mehr sehen.
    so schlimm kanns mit dem laden ja aber nicht bestellt sein, wenn ihr so nach entsprechenden abos hinterher hechelt.

wer sagt euch, das allen die die schon gebucht haben noch nachträglich ne aktivierungsgebühr aufs auge gedrückt bekommen?
    woher habt ihr die infos das zum 1.8. ne preiserhöhung kommt?
    wieso soll eine aktivierungsgebühr nicht rechtes sein noregret. die kunden werden schliesslich darüber informiert, wenn du buchst kostet das so und soviel einmalig extra. nix von versteckten kosten und so.
    jeder der nun mit einem rabattabo die buli dazubucht wird informiert, dass bei wegfall der aktivierungsgebühr sein vertrag auf die aktuellen konditionen umgestellt wird.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schauen wir mal, was in 2 Jahren ist. Spätestens dann muss ich bei Premiere wieder ein Abo abschließen, wenn ich die Bundesliga live sehen möchte.

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Nein, mir hat man am 21.7. definitiv nichts davon gesagt, auch nichts von einem Neustart des Abos, sondern auf mein Nachfragen bestätigt, daß die alten Konditionen weiter gelten. Bin mal gespannt, was es jetzt gibt, da die Aktivierungsgebühr, der ich zugestimmt habe, (bis jetzt) nicht abgebucht wurde.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  7. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

ja, ich habe auch ab nun geschrieben
    die umstellung war am 24. oder 25.

alle die vorher gebucht haben laufen auch so durch.

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Was heißt "so"? Daß die Gebühr noch eingezogen wird, was in meinem Fall völligt korrekt wäre und/oder daß das rabattierte Abo weiter läuft? "Arena" war bei mir sofort freigeschaltet und wurde auch abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  9. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

mit aktivierungsgebühren ohne laufzeitneustart zu den rabattkonditionen

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich werde dein Postfach zumüllen, wenn es anders ist. ;)