1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Wenn man auf der premiere HP sich das Angebot durchliest, sieht es tatsächlich so aus, als würde es sich auf die regulären Preise beziehen und nicht auf die Ermäßigten...

Das wird ein schönes Gejaule hier geben... :eek::eek::eek:

F117

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jau, das riecht nach Ärger...
    Da werden viele widersprechen, weil das nicht ihrem "Sinn" der "Zubuchung" der Bundesliga entspricht.
    Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ohauahauaha.

Grüße

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke mal Premiere will paar Fliegen mit einer Klappe schlagen...:eek:
    Die brauchen ja auch dringend Kohle. Und die Aktivierungsgebühr ist juristisch ein Grenzfall, dagegen könnte man schön und mit Aussicht auf Erfolg klagen.
    Premiere hat in den letzten Jahren ein totales Chaos mit verbilligten Abos und Sonderangeboten geschaffen. Jetzt versucht man das zu bereinigen. Also keine Aktivierungsgebühr, aber neuer Laufzeitbeginn (=längere Abolaufzeit) und EIN Preis. Bringt alles Kohle und ist nicht ganz so bösartig wie die Aktivierungsgebühr. So wird es wohl laufen

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freuen tun sich die, die im Juni für 24,97 Euro/5er zurückgeholt wurden und ab August dann für 39,98 Euro zzgl. 9,99 Euro Bundesliga neu starten. Und widerleg mal, dass Dir das am Telefon nicht gesagt wurde :D.

Ich seh schon die neue Klagewelle rollen.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da wird das Klagen aber schwer. Die Wut wird hohe Wellen schlagen, juristisch wird es aber schwierig, dagegen vorzugehen. Spricht zu viel dagegen

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab mich bewußt mit Frühbuchung zurückgehalten, wo aktuell auch überhaupt keine Notwendigkeit besteht, vor allem für reine Bundesligafans. Ausser man will sich auf dem ARENA Kanal bis 31.07.07 die Wdh. der Spiele der letzten Saison reinziehen.

Mir waren das einfach zu viele verschiedene Auskünfte der Hotline. Heute so, morgen so, übermorgen ganz anders. Nu steht auf der Homepage scheinbar wie es läuft.

7. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Yes,

der Fehler wurde ganz klar mit den verbilligten Abos (Gutscheine, Prepaid, etc.) gemacht, schon vor längerer Zeit...bis irgendwann gut zahlende Kunden dies nach und nach auch bemerkt haben, daß sie fast das doppelte bezahlen dürfen im Vergleich zu anderen - für dieselbe Leistung. Nun wollen die natürlich auch in dieses Preissegment vorstoßen - wer will es Ihnen verdenken. Die anderen wollen natürlich keinen Cent mehr bezahlen.
    So, und nu is die Situation so, wie Du schon exakt bemerkt hast, daß man Bezahler1 seitens Premiere mit dem Aktivierungsverzicht-Procedere angleichen möchte. Nur denke ich mir, es werden viele ein Problem damit haben, auf die Aktivierungsgebühr verzichtet zu haben und gleichzeitig 30% pro Monat mehr zu zahlen.

Schaun mer mal wie's weitergeht...

Grüße

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch in Ordnung, wenn Premiere jetzt eine Gleichbehandlung aller Abonnenten anstrebt. :)

9. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

...totally agree :winken:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie kommst du auf knapp 40 Euro? Ich komme bei dieser 5er-Kombi bei der 6er-Kombi auf knapp 30 Euro.