1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

O ha...jetzt steht das mit dem Laufzeitneustart offiziell da. Na das wird lustig bei denen, die die letzten Tage ohne Gebühr gebucht haben. :D

Sehe schon das Schreiben, datiert vom 01.08.07

"Sie haben das Paket "Bundesliga" ab 01.08.07 zu ihrer 5er Kombi ohne Aktivierungsgebühr gebucht. Gern bestätigen wir Ihnen den Neustart ihres Abonnements für nur 39,98 Euro im Monat, zzgl. 9,99 Euro für Bundesliga."

Auaha...das gibt hier im Forum derbe Krach :winken:. Gut dass ich noch gewartet habe.

Ja, sparst Du. Allerdings kostet dich Bundesliga flockige 19,99 Euro/Monat, da Du keine 5er/7er Kombi hast.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich frage mich wirklich, wie bescheuert eigentlich die sogenannten Marketing- und Preisgestaltungs-Experten mancher Firmen sind. Nicht nur bei Premiere, aber dort auch und besonders...:rolleyes:
    Als ganz junger Burschi habe ich mal zu meinem damaligen Chef gesagt: Also DAS würde ich meinen Kunden nicht sagen. Könnten die falsch verstehen.
    Antwort von ihm: Unsere Kunden sind schlauer als Du... denkst. Sagen wir ihnen die Wahrheit. Das ist zwar unangenehm, aber wird akzeptiert. Versuchst Du zu schwindeln und zu manipulieren, ist der Schaden viel größer.
    Genau so ist es...

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Naja, ich habe ausdrücklich mit mit Aktivierungsgebühr gebucht, ebenso gefragt, ob das Abo zu den alten Konditionen weiter läuft (am 21.7.), was auch bestätigt wurde. Die Aktivierungsgebühr wurde (bis jetzt) nicht abgebucht, nur anteilig die BuLi. Sollte nun einfach mein Abo (zum höheren Preis) verlängert worden sein, was ich derzeit noch nicht online einsehen kann, werde ich widerrufen ... und auf BuLi verzichten ...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte eh erst am 11.08. vormittags gebucht. ich warte mal ab, was hier die erste Augustwoche los ist und was für Schreiben die Frühbucher bekommen, die auf Wegfall der Aktivierungsgebühr bestanden haben. Ich fürchte, dass es einige böse Überraschungen geben wird.

5. Thorens

Thorens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mal ne Frage zu dem amazon Angebot, das ist ja für 5er Kombi, aber kann ich da dann auch noch Bundesliga problemlos dazu buchen? Und für welchen Preis dann 9,99 oder 19,99 ??

6. trepidus

trepidus Guest

Was ist das denn für ein Paket, das 39,98 Euro kostet?

7. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

du kannst zur 5er kombi + fussball bundeslige upgraden, dann entfällt die aktivierungsgebühr

8. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

9.99 euro

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

5er-kombi für 12 Monate, also mit 5€ 12-Monatszuschlag.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Laufzeit startet neu? Und zu welchem Preis?

Wie ist denn da die Lage? Es gab ja vor Tagen Hotliner, die genau das schon "angeboten" hatten...BuLi für 9,99 Euro, ohne Aktivierungsgebühr, aber Laufzeit startet dann neu und Billig-Abo wird ab August 2007 zu Vollpreisabo. Das deckt sich ja scheinbar weitestgehend mit der PREMIERE Homepage.