1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Die Preise fallen. 559,99 Euro (25.07., 14.45Uhr) :D

Das ist dann wirklich richtig günstig für 24/25 Monate. Kabel oder SAT steht nicht dazu. Der SAT Receiver lässt natürlich auf SAT schließen. Weiß aber nicht, wie das mit Prepaid bei Amazon läuft, ob man da auch die Empfangsart wählen kann.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wirklich ein gutes Angebot, zumal man auch die 5 Pakete wählen kann...

3. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die neuen Preise für BL sind ja wohl eine Frechheit. Das man die jetzt auch zu den großen Packeten extra dazu abonnieren muß und nicht mehr enthalten sind ist die Härte! Ich hoffe das Premiere irgend wann an Ihrer Geldgier erstickt. Wie Geil währe es wenn die jetzt kaum Abonentenzuwachs bekämen. Aber das ist leider nur ein Wunschtraum der bestimmt nicht in Erfüllung geht.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

He Schlaumops! Schreib doch einfach mal einen Brief (bitte ohne Rechtschreibefehler:eek: ) an den Vorstand der DFL, gute Adressen sind Herr Seifert und Herr Holzhäuser. Bitte die Herren, doch künftig ihre BuLi-Fernsehrechte nicht mehr so teuer zu verkaufen. Werden die Herren sicher mit Freude machen. Dann brauchst Du auch bei Premiere viel, viel weniger bezahlen:winken:

5. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Arbeitest du für oder bei Premiere das du denen so beistehst? Du würdest wohl auch 100,-€ für ein Komplett Abo bezahlen was? Schließlich kann ja Premiere nichts dafür das die Preise so hoch sind, sondern die anderen die das so teuer an Premiere verkaufen. Solltest mal was anderes versuchen und nicht immer das selbe Zeug.

Und die Rechtschreibefehler kannste behalten wenn welche findest.

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ xsearchx : Mal eine ehrliche Frage an dich, wieviel würdest du denn maximal für die BuLi bei Premiere ausgeben?

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das selbe was die ganzen Abos jetzt einzeln kosten 9,99 bzw 14,99 je nach dem ob 1 oder 2 Jahresabo.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Die Abos kosten entweder 9,99 oder 19,99.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Prima gemacht, DFL. Seht ihr das?

Die Preise sind auf Jahre versaut. Glückwunsch.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso sollte ich bei Premiere arbeiten? Wieso stehe ich denen bei? Ich habe nur auch ein Unternehmen. Und wenn ich für Energie und andere Zulieferungen 20 % mehr bezahlen muß, muß ich diesen Preis an meine Kunden weitergeben. Tue ichs nicht, gehe ich pleite. Kaufen meine Kunden dann nicht mehr bei mir, gehe ich auch pleite. Sie kaufen aber weiter bei mir. Weil es jemand anders auch nicht billiger machen kann...
    Ich würde niemals 100 Euro für ein Komplett-Abo bezahlen (obwohl ich es könnte). Ich mag keinen Straßenraub und keine Abzocke.
    Ich werde auch nichts Anderes versuchen. Ich möchte nur kurzdenkende Menschen darauf hinweisen, daß Preise irgendwelche Ursachen haben.
    Arena hat sein Produkt zu billig gemacht. Schön für uns Abonnenten. Nur ist es genau deshalb vorbei mit Arena. Meines Wissens scheffelt Premiere nicht wie irre Geld, sondern schreibt rote Zahlen. Schlag doch einfach mal vor, was Premiere machen sollte?:p