1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Da hast Du vollkommen Recht :winken: .
    Wenn sich an der Programmstuktur nicht wieder was ändert, solltest Du dieses mal die Kündigung aber nicht vergessen.
    Ich denke Du würdest ab 08/2008 auf 5er-Kombi umgestellt, die bald 39,99 € kosten soll (ist das jetzt eigentlich schon offiziell :confused: ), dazu kämen noch 9,99 € für die BL.
    Bei Kündigung wirst Du wohl ein verbilligtes Angebot erhalten.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, immer das Spiel um 15.55 Uhr. Am Ende der saison war auch mal ein SerieA Kick für Start-Kunden freigeschaltet. Gut zu erkennen war das am weißen Strich hinter der gelben Farbmarkierung für Fußball-Paket.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...der kam 2005 meiner Erinnerung nach auch in 16:9 und hintendran die BuLi in 4:3.

4. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat von euch jemand die Bundesliga bestellt und hat Sie auch noch nicht bestätigt bekommen?

Ich hab nämlich am Samstag telefonisch meine Kündigung rückgängig gemacht und das Angebot 5er Kombi + Bundesliga für 34,99 angenommen.

Gestern kam die Bestätigung, auf der steht allerdings nur die 5er Kombi für 24,97, Bundesliga fehlt.

Auf Nachfrage bei Premiere teilte man mir mit das das normal sei, die Bundesliga sei ganz neu und würde deshalb noch nicht drauf stehen, es wär aber im System bei mir bereits vermerkt und da würde nochwas kommen.

Ging es jemand von euch ähnlich, ist das wirklich normal das da noch keine Bestätigung kommt?

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bestell erst am Wochenende.

6. Thorens

Thorens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mal eine Frage, ich habe bisher weder Premiere noch Arena. Die 5er Kombi + Bundesliga würde ich auch sofort für 34,99 nehmen. Würde ich als Neukunde auch diesen Preis bekommen? Oder gibt es derzeit sonst irgendwelche Angebote für Neukunden?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Diese Billigangebote bekommen aktuell Bestandskunden die gekündigt haben. Wenn Du aber bis vor 1-2 Jahren noch PREMIERE Abonnent warst, kann es sogar sein, dass Du dieses Angebot auch bekommst. Wenn Du aber noch nie dabei warst..keine Chance. Jedenfalls nicht, wenn Du bei PREMIERE anrufst.

Empfehle daher hier im Forum immer mal wieder nach Threads bzgl. Sonderangeboten bspw. bei Ebay (oder selber da regelmäßig schauen) oder neuen Gutscheinen (RBC) Ausschau zu halten. Die gelten dann auch für Neukunden.

Andere Möglichkeit gibt es sonst nicht, so günstig an das Zeug ranzukommen.

8. Thorens

Thorens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für deine schnelle Antwort. schade, dann werde ich wohl zum normalen Preis buchen müssen, da ich unbedingt zum Bundesliga Start dabei sein will, es sei denn es gibt vorher noch einen Gutschein

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich kann Dir vielleicht das hier noch empfehlen, wenns dringend ist

Ebay - 5er Paket Prepaid

24 Monate (bzw. 25 Monate) für 649 Euro. Macht umgerechnet ~ 26 Euro/Monat. 25 Monate deshalb, weil bei PREMIERE Abos immer zu Monatsende enden. Heißt...wenn Du das Prepaid am 02.08.07 startest, zahlst Du die 649 Euro (leider gleich sofort) und hast das 5er Paket bis 31.08.2009, also fast 25 Monate, freigeschaltet. Am Preis ändert sich natürlich nix, Du musst den 25. Monat nicht anteilig bezahlen. Auch bist Du vor Preiserhöhungen in den 2 Jahren geschützt.

Dazu musst Du dann Bundesliga buchen. Die bekommst Du dann vermutlich für 9,99 Euro/Monat dazu. Alles zusammen also 36 Euro/Monat, 14 Euro weniger pro Monat, als wenn Du jetzt bei PREMIERE anrufst und dort das Abo machst. Allerdings würde ich bei PREMIERE vorher anfragen, ob diese Zubuchoption zu dem Preis auch bei Prepaid gilt. Derzeit ist da die Sachlage einfach noch zu schwammig, es gibt dutzende verschiedene Auskünfte .

Wichtig noch...ggf. rechtzeitig, also 6 Wochen vor Ablauf des Abos, kündigen. Andernfalls geht es nach den 2 Jahren in ein Vollpreisabo über. Wenn Du rechtzeitig kündigst, haste dann eben die Chance, ein gleichwertiges Rückholerangebot im Rahmen von 36 Euro für alles wie bisher zu bekommen :D, anstatt 50 Euro (oder 2009 dann vermutlich deutlich mehr) als Vollpreis zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  10. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52