1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

um es kurz zu machen, für 29,98€ hast du alle Buli-Spiele, ganz viele Spiele aus England, alle CL-Spiele, PD, Schottland, Frankreich, Österreich, Holland, , UEFA-Cup ab 1/44-Finale kompeltt, geplant sind WM-Quali-Spiele.

Bisher 9,99€ ohne Buli und PD, ab 1.8. weiterhin 9,99€ (ohne buli und PD) oder 19,99€ zusätzlich für Buli und PD.

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komm wir gehen eine Runde oder mehr in den Wald lachen..:LOL: :LOL:
    Wie blauäugig viele hier doch sind...;) ;) ;)
    Und das geschrei wird noch schlimmer wenn Kofi die endgültigen fakten auf den Tisch legt..Juhuuuuuuuuuuuuuu:D :D

3. Master-D

Master-D Guest

Jetzt sei doch nicht so fies! :D:D

PREMIERE wird die Preise bestimmt bald senken! :love:

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fieeeeeees.?? ich doch nicht, Premiere Preise senken..????? :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte? Er schreib von 19,99 € und nochmal 29,90 € dazu.... Das macht bei mir 49,89 € :winken: ......

6. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mich wirklich sehr köstlich amüsiert, als viele dachten es wird jetzt günstig.:D

PREMIERE macht aber nix falsch damit 20 € zu verlangen, nationaler Spitzenfussball kostet überall viel.

Eins ist klar, so günstig wie bei ARENA wird es vermutlich nie wieder Buli Fussball geben. Und soviel Live-Fussball wie 06/07 wird es auch vermutlich nie wieder geben.

Wie einige darüber glücklich sein können ist mir schleierhaft......:rolleyes:

Aber die Devise lautet "Hauptsache PREMIERE" bei vielen......:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Die 30 € sind aber eine einmalige Zahlung.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, leider hat im Leben alles seinen Preis. Man kann nicht Porsche fahren und Fiat bezahlen wollen. Das geht nun einmal nicht.
    Schön, daß naive Dumme ein Jahr lang die BuLi so schön billig angeboten haben, muß man Arena heute noch "Danke" sagen. Ehrlich. Aber wo es hinführt, haben wir ja gesehen. Damit war klar, daß es teurer werden wird. Wieviel, wird man sehen. Und das hängt nicht von Premiere ab.
    Alle, die hier laut schreien, wie böse Premiere doch bei der Preisgestaltung ist, sollten lautstark protestieren. Möglichst bei der DFL. Die bestimmen nämlich die Preise, die Premiere verlangen muß.
    Ich habe schon protestiert. Sogar eine Antwort von Herrn Holzhäuser bekommen! Nun postet man persönliche Emails nicht. Aber zitieren kann man: "Mit den Liveübertragungen der Deutschen Bundesligen liefern wir Ihnen doch ein absolutes Spitzenprodukt... Bedenken Sie bitte, welche Vorteile Clubs in anderen Ländern gegenüber der Bundesliga haben... Herausradende Spieler sind teuer... Die Bundesliga muß hier die notwendigen Einnahmen realiseren, um weiter wettbewerbsfähig zu sein". MfG usw.
    Ganz kann man diese Argumentation ja nun leider auch nicht abwürgen. Die Preise macht aber doch die DFL. Und nicht Premiere... bitte nachdenken!:rolleyes:

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, gut dass ich bei Unitymedia (Kabel) weiter Buli zum alten Preis erhalte zumindest noch für die Saison 07/08 nämlich genau 8 Euro :D

Und ich muss keine 19,90 Aktivierungsgebühr zahlen :)

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt nur auf den Zug spring ich mit Sicherheit nicht. Wenn die Buli nicht mehr über Arena übertragen wird, dann bleibt es bei der Sportschau abends.
    Sollte Premiere ein gutes Angebot haben, ist überlegen angesagt, aber so wichtig ist mir das alles nicht.
    Ich lebe auch ohne Arena Buli, Premiere bestens. Das reale leben ist viel schöner als ständig vor der Glotze zu hängen..:love: