1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Keine Sorge...ich abonniere es auch nicht.
    Habe arena mit tividi Komplett für 19,90 Euro...und wenn ich nach meiner Vertragslaufzeit nicht die Bundesliga plus sonstigen Sport für den gleichen Preis geboten bekomme, ist halt Schluss mit Pay-TV - ganz einfach! :)

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann: Tschüüüüs. ;)

3. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wird für die Premiere Start Abonnenten Samstags erneut ein Spiel der 1. Bundesliga freigeschaltet werden ?
    Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

START Abonnenten dürfte es erstens nur noch eine Handvoll geben und zweitens sollte der Kanal längst abgeschaltet sein. Da START seit 01.08.06 nicht mehr vermarktet wird, dürften alle START Altabos wohl allerspätestens zum 31.07.07 enden und logischerweise nicht verlängert werden. Damit stellt sich die Bundesliga Frage nicht. Bei Verlängerung des alten Abos über den 31.07.07 hinaus entfällt automatisch START als Kanal, weil er in den aktuellen Paketen schlicht nicht mehr existiert.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jupp, START ist ein gescheitertes Auslaufmodell!

6. bball

bball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dies scheint aber nicht der Fall zu sein oder warum sonst sendet Premiere Start auch in August weiterhin ein Programm aus ?

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir reicht auch das Paket "3 zum Preis für 2" (Blockbuster, Thema, Fußball-CL).

Ich werde keinen Cent dafür ausgeben, dass den Fußball-Profis noch mehr Geld in den Rachen geschmissen werden kann, sie in einem Jahr soviel verdienen, wie andere kaum in ihrem ganzen Leben.

Gucke zwar auch gern mal Fußball, aber mir langen dann die CL-Spiele, die Länderspiele und die ARD-Sportschau mit Zusammenfassung von der BL.

Mit "Sport" hat dieses "Geschäft" sowieso schon lange nichts mehr zu tun, siehe Radsport - Hut ab vor ARD und ZDF, schade nur, dass auch hier wieder andere (Sat1, Eurosport) nur ans Geld und Einschaltquoten denken.

Hatte bislang eigentlich fast immer auch die BL, da ich Prepaid-Angebote von Premiere für umgerechnet 27 Euro/Monat hatte, bei denen alles dabei war. Aber für 34 Spieltage, die meisten davon Sa nachmittags, wo man auch mal was anderes machen möchte als jede Woche live vorm Fernseher sitzen nur um das Geld abzuschauen, was man reingebuttert hat, nein danke ...........

Filmangebot Blockbuster und die Thema-Beiträge sind dagegen toll, in diesem Bereich werde ich auch nach fast 10 Jahren weiter Premiere-Kunde bleiben.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

WEr das Interview gestern in den Vorberichte des Ligapokals wegen F1 nicht gesehen hat über die Bundesliga:

Hier der Link dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZcTNiXILsgc

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann dich bestens verstehen. Ich werde diese Preispolitik mit der Bundesliga auch nicht unterstützen. ich bleibe zwar Premierekunde und werde mir Premiere Sport und Fussball Plus über T-Home abonnieren. Ich bin eh nicht jeden Samstag zuhause. Und wenn ich mal da bin dann gucke ich lieber Samstags die Premier Legue. Das ist noch richtiger Fussball. Ich kann es ohnehin nicht mehr ertragen wie schnell die überbezahlten Profis in in der Bundesliga sich ständig fallen und anfangen aua zu schreien. Das grenzt für mich an Betrug. Und dafür soll ich diese Horrorpreise zahlen?

Nein Danke!!!

Ich könnte zwar 6-er Kombi abschliessen und für 9,90 Buli schauen, aber dieses Jahr werde ich die Bundesliga finanziell boykottieren und mich auf die englische Premiere Legue freuen :winken:

10. flo1187

flo1187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte da mal 'ne Frage. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Premiere-Kunde, habe für das gesamte Sportpaket (also BuLi, Formel 1, CL, usw) immernoch den Anfangspreis von 23€ pro Monat. Allerdings läuft mein Abo genau Ende dieses Monats aus, mir wurde zwar immer von Premiere gesagt, dass ich einen Vertrag habe, der die Leistungen zu dem Preis beinhaltet und sich automatisch verlängert, aber jetzt bin ich mir bei der neuen Preisgestaltung nicht mehr so ganz sicher. Weiss jemand ob ich nun meinen Preis behalte oder nicht?