1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Ich habe ARENA gebucht und jetzt abgeschlossen, muß ich immer noch 2 karten haben oder nicht

2. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

ja

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Sorry - falscher Thread.

4. Master-D

Master-D Guest

10 € kostet Fussi plus! Klar, Du musst als Neukunde 20 € zahlen, aber dafür kriegste dann auch entweder Entertainment mit Serie, welcher ein Klassekanal ist oder z.B. Sport mit F1, Wimbledon, Golf, Nascar usw.......

Selbst wenn Fussi plus alleine 20 € kosten würde pro Monat, wären 15 € für nur einen Tag immer noch absoluter Wucher!

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So finde ich es auch gerade gut, weil der internationale Fußball nicht eingeschränkt wird, sondern immer auf Opt. 2 läuft.

6. Master-D

Master-D Guest

Jo! Und die Menschen, die nur Buli sehen wollen, zahlen auch nur dafür! :)
    Aber ich befürchte, dass es da in paar Monate auch wieder irgendwelche Zangsbündlungen mit der Buli geben wird.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich ja genauso!
    Aber 20 € für Fussi Plus (alleine für 10 € abonnieren geht ja nicht) finde ich ebenso absoluten Wucher. Und wann begreift mal endlich jemand, dass alle diese dämlichen Filmpakete wie Blockbuster, Entertainment usw. für einen Fußballfan nichtmal den geringsten Mehrwert darstellen? Keinen Cent würde ich für sowas zahlen...

8. Master-D

Master-D Guest

Also für mich als Fussballfreak sind Blockbuster (welches man übrigens zusammen mit Fussi plus nicht abonnieren kann :D ) und Entertainment ein Mehrwert.

Solltest nicht allzu sehr pauschalisieren. ;)

Aber für jemanden wie Dich ist das natürlich ärgerlich. Wobei ich finde, dass 10 € für Fussball Plus zu wenig verlangt ist von PREMIERE......

Das Paket beinhaltet soviel Livefussball aus England, Spanien, Frankreich, alle CL Spiele usw......das ist mindestens 15 € wert.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Manche haben wirklich absolut kein Wertigkeitsgefühl mehr.

Aber wenn sie nicht wollen, sollen sie es eben nicht abonnieren, es einmal sagen aber dann nicht wochenlang immer herumnölen "boah, das ist so teuer, manno.... autsch'n"

10. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Hmm, weder Umstellung noch Anpassung denke ich. Mein PREMIERE Komplett läuft noch bis 30.11.2007, dann bin ich weg - ausser die verlängern mir die 20 Euro-Aktion zum viertenmal. :winken: Bin ja mal gespannt ob die BuLi wirklich bis dahin dabei ist... *hoff*