1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Find ich auch...
    Was bringt dir dann eine 25€ FLEX Karte ?

Du kannst das Portal ja höchstens 1 Tag bestellen und weil dir dann 5 €fehlen darfst du wieder nachbestellen....

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist daran Wucher? Du kannst dir den Tag aussuchen, hast keine vertragliche Bindung ... also hallo. Woanders zahlt man 80 Dollar nur für einen Boxkampf.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das ist noch mehr Wucher!

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist ein Tagesticket! Gedacht für Leute die sich höchstens alle paar Wochen mal etwas ansehen wollen! Und wenn sich jemand bsp. nur 4 Spiele im Jahr ansehen möchte, ist das doch wunderbar geeignet.

Der Preis muss natürlich so gewählt werden, dass ein Abo attraktiv erscheint. Wer ein Spiel im Monat ansehen möchte, soll sich ein Abo holen, alle anderen fahren mit Flex immer noch günstig.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun, mit der Verteuerung des Tagestickets hat Georg Kofler den letzten Schritt vollzogen, um Premiere für Wenig-Nutzer endgültig unattraktiv zu machen. Der erste war Premiere Flex - prinzipiell eine gute Idee, aber aufgrund der SmartCard-Gebühr wesentlich kundenunfreundlicher umgesetzt als vorher Premiere Start, das man über eBay, etc. fast kostenlos bekam.

Schade. Ich selbst bin noch Premiere-Wenignutzer - werde es aber nach Ablauf meines Start-Abos im November gar nicht mehr nutzen, da ich absolut nicht einsehe, 15 Euro für ein Sportportal-Tagesticket zu zahlen. :rolleyes: Einen Sinn kann ich in Koflers Strategie nicht erkennen, außer er hofft, dass die Wenignutzer bereit sind, seine neuen Preise zu zahlen. Das halte zumindest ich aber beim Großteil für sehr unwahrscheinlich.

6. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

darum haben wir in weiser voraussicht auch die 75 euro flex gutscheine eingeführt ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich finde es nur dämlich, da eine 25€ Karte quasi nur 15€ Wert ist, wenn du nur Sport schauen möchtest.
    Dann sollen sie doch den Preis für 12,50€ machen, dann könnte man eine 25€-Karte immerhin 2mal verwenden, bevor man wieder alles aufladen muss.

8. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

moment, der preis wurde erhöht weil mehr inhalt hinzugekommen ist,
    nämlich die fussball bundesliga.

mal angenommen du interessierst dich für die CL, da buchst du dir das monatspaket fussball plus für 20 euro und kannst einen monat lang alles sehen (mit ausnahme der buli)

interessierst du dich für formel 1 holst du dir das monatspaket premiere sport für 20 euro und bist in einem guten monat mit 2-3 rennwochenenden mitdabei.

interessierst du dich für die buli musst du dir halt 3 mal das tagesticket kaufen (fr/sa/so) da bist du dann mit 45 euro dabei was schon 2 monate premiere bundesliga stand alone im 12 monatsvertrag entspricht.

als "hardcore" schauer abonnierst du dir das paket und gut ist.
    flex bzw. das tagesticket ist wie angedeutet für wenigschauer.
    also mal angenommen du interessierst dich nur für den letzten spieltag in der saison 2007/08 - da wirst du dann ab 15 euro dabei sein.

9. Moratze

Moratze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Möchte bei Premiere wieder einsteigen und die Bundesliga sehen, aber weiß nicht ob ich das ganze Sport das 5 er Abo oder nur die BL nehmen soll. So Günstig wie möglich.
    Wann sollte ich mich Anmelden?
    Habe einen Freund der mich wirbt, er gibt es aber mir, was bekomme ich

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  10. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

warte noch ein paar moratze, dann wirst du mit angeboten nur so zugeschüttet werden. die marketingkampagne nimmt langsam fahrt auf. ;)