1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Sush81

Sush81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Edith: Habe diesen Beitrag gestern schon mal reingestellt, leider hat keiner darauf reagiert!:confused: Wäre wirklich lieb,wenn mir jemand weiterhelfen könnte,sitze hier wirklich schon auf heissen Kohlen und weiss überhaupt nicht, was ich machen soll!
    Vielen Dank!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich war bis jetzt hier in diesem Forum immer ein eifriger Leser, der viel Spaß an Euren Geschreibe hatte! Habe mir alle 25 Seiten bis jetzt durchgelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden:

Ich wohne in Hamburg und beziehe den Kanal Arena seit Februar über Premiere, da KabelDeutschland Gebiet.Den Vertrag habe ich für 2 Jahre abgeschlossen(9,90 für die Rückrunde,ab Mai 14,90), er läuft somit noch anderthalb Jahre. Nun würde ich gerne zusätzlich den Kanal Premiere Fussball Plus bestellen. Ist dies ohne Problem für 9,99 zusätzlich möglich bis der Vertrag ausläuft, oder muss ich meinen Bundesliga-Vertrag ab sofort für 2 Jahre verlängern(dann zu den neuen Konditionen, sprich 19,90?)?Oder kann ich die Option Fussball Premiere Plus seperat für 2 Jahre buchen? Ist dies, wenn möglich, sinnvoll, da mein Bundesliga-Vertrag ja ein halbes Jahr vorher auslaufen würde?
    Und nun noch eine weitere Frage an die Premiere Insider!;) Ich bin Student, muss somit zwangsläufig aufs Geld schauen. glaubt ihr, dass es eventuell auch ein Fussball (Bundesliga und Premiere Plus) Studenten Abo geben könnte,oder aber, dass da Bundeliga Abo ins bestehende Studenten-Abo integriert werden könnte? Sprich ist es lohnenswert, noch ein wenig abzuwarten?
    Vielen Dank schonmal im vorraus für die, die mir helfen können!

2. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo und moin,

ich habe mich jetzt brav durch sämtliche Seiten dieses Threats gekämpft und stelle nun meine Fragen. Bitte nicht in der Luft zerreissen, wenn ich die Antworten schon hätte finden sollen, sich mir diese aber aufgrund der Fülle an Infos nicht erschließen: :confused:

Ich habe "Premiere Sport" (€19,90) plus "Fussball Live" ((€14,90) = €34,80 seit längerer Zeit im Abo. Zwischendurch kam, wie wir alle wissen, Arena dazwischen, was mich aber ja nicht tangierte.

Premiere hatte meinen Vertrag als von mir gekündigt in ihrem System (Vertragsende 31.10.2007), dies war nicht korrekt und ich habe diesen Kündigungswunsch telefonisch aufgehoben.

Sehe ich das richtig, ich schaue bis zum 31.10.07 unter obigen Konditionen die Bundesliga und 2. Liga plus Premiere Sport? Ist die Champions League (die ich bisher sehen konnte) futsch?

Was geschieht ab dem 31.10.07? Wird Premiere mich kontaktieren und darauf hinweisen, dass ich nun zu neuen Konditionen gucken muß? Die Dame am Premiere-Telefon sagte erstaunlicherweise, dass der Vertrag einfach weiterläuft und ob man auf mich zukäme, wisse sie nicht. Bedeutet dies, Premiere ändert die Preise ab 31.10. evtl. ohne Ankündigung? Oder habe ich durch die Rücknahme des Kündigungswunsch automatisch verlängert (wie lange?)?

Was wäre der für mich schlaueste Weg, kann ich jetzt irgendwas tun? Ich möchte im Grunde 1.Liga plus 2. Liga plus Champions League/Uefa Cup sehen. Der Grund für mein "Premiere Sport" war die Basketball Bundesliga, jedoch scheint es diese bei Premiere nicht mehr zu geben.

Kann ich jetzt etwas tun (doch formal kündigen) bzw. evtl. Premiere schon jetzt über meine Wünsche zum 31.10. informieren?

Ich danke vielmals, beste Grüße aus Oldenburg
    Martin

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr kennt euch doch hier super aus, oder???

Wenn man das Studentenabo für 25 Euro pro Monat nimmt = 5er Kombi, kann man dann da für 10 Euro extra es auf ne 7er Kombi umschreiben lassen, sprich mit HD und für 35 Euro und dan nnochmlas für 10 Euronen extra auf ne 8er Kombi mit Buli???

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im TV Guide sind alle BuLi-Partien ab 15:00 gelistet. Stand da nicht früher sonst Konferenz 15:00 und die Einzelspiele ab 15:25? Oder verwechsel ich das mit der CL?

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht gibt es ja die Optionen jetzt bereits ab 15 Uhr...:winken:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, war immer schon um 15:00 Uhr, es liefen halt bis 25 überall die gleichen Vorberichte, nur oben links wurden dann immer das Spiel gezeigt, welches auf diesen Kanal läuft, sprich halt die Logos.

Auf diesen Kanälen gab's auch immer bis 15:25 Uhr kein Premiere Live Logo

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na vielleicht hat Premiere auch ein wenig von Arena gelernt. Schadet ja nicht, gute Ideen zu übernehmen.
    Die Welke-Show war für mich nur grausam, also weg mit solchem Unsinn. Es war aber aus meiner Sicht gut, Vorberichte aus den einzelnen Stadien zu bringen, so 15 Minuten vor Spielbeginn. Das ist für Interessenten für Einzelspiele eine gute Lösung

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man kann nur hoffen das Premiere in der kommenden Saison wie Arena schon um 15:20 Uhr in die Stadien schaltet, denn die Vorberichte waren bei Arena besser (ausführlicher,weniger Werbung)als bei Premiere früher.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

wieso sendet man eigentlich nicht wie letzte Saison bei T-Home???

Zum Vergleich:
    Freitag:
    20:15 - 22:30 Uhr (diese Saison)
    20:15 - 22:45 Uhr (letzte Saison über T-Home)
    20:00 - 23:00 Uhr (Freitagsspiele vor 2 Jahren)

Samstag:
    15:00 Uhr - 18:30 Uhr (diese Saison)
    15:00 Uhr - 19:00 Uhr (letzte Saison)

Sonntag:
    16:35 Uhr - 19:30 Uhr (diese Saison)
    16:35 Uhr - 19:45 Uhr (letzte Saison)

Vorallem Freitags könnte man ruhig bis 22:45 Uhr draufbleiben, bei arena hat man es doch wunderbar gesehen, dass bis 22:30 Uhr viel zu kurz ist, gerne auch wie vor 2 Jahren bis 23:00 Uhr, damals kamen dannach immer noch schöne Einzelberichte über Spieler usw.

Bei der 2. Liga ist eigentlich alles wie letzte Saison, nur die Freitagsvorberichte beginnen ab den 2. Spieltag um 17:45 Uhr, früher bei T-Home meines wissens bereits immer um 17:30 Uhr. Sonntag/Montag ist alles gleich.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Widerlich! :mad: