1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Premiere Fußball Plus behält weiterhin "oberste" Priorität. Das ist nämlich weiterhin die durchgehende Option 2 und Bundesliga kommt dahinter. Die PD und die weiteren Spiele der PL sind noch nicht gelistet. Da fehlen ja sowieso noch fast überall die 16:9-Symbole, usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Da kommt man echt ans überlegen, ob man das Buli Paket buchen soll, wenn tatsächlich 3 Spiele auf HD kommen. Diese werde ich wohl zu 90% eh schauen, wenn's nicht gerade Duisburg Bielefeld ist...
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    ja, die machen das wohl schubweise. erst die Bundesliga und dann die Euroliga aktualisieren.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Buli in HD kommt aber auf Premiere HD. Das Buli Paket brauchste dann doch gar nicht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    ja, zumal HD nur 9,99€ kostet, aber wenn man sein Lieblingsteam verfolgen möchte reichen die drei Spiele pro Spieltag natürlich nicht aus.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    :confused:

    Das ist es ja eben, gehe ich das "Risiko" ein auf HD ein für mich uninteressantes Spiel schauen zu "müssen", oder buche ich doch Buli, damit ich die Wahl habe welches Spiel ich schauen will...
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Da meine Frage heute Nacht vielleicht überlesen wurde, hier noch mal: Ist es bestätigt, dass das Sportportal-Tagesticket mit Ausnahme von Flex wirklich weiterhin 5 Euro kostet? Dann scheint das nämlich mindestens ein Hotline-Mitarbeiter nicht zu wissen.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Also so steht das aber nicht bei Premiere:

    "Kann ich die Bundesliga auch mit Premiere Flex sehen?
    Derzeit ist das Paket „Premiere Bundesliga“ über Premiere Flex nicht bestellbar. Premiere Flex Kunden können aber das Sportportal Tagesticket ab 15,- Euro bestellen und so die Bundesliga-Übertragungen von Premiere sehen."

    Die Formulierung lässt darauf schließen, dass das Tagesticket stets (mindestens) 15 Euro kostet - die Frage ist nur, ob das nur für Flex gilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Hmmmm......
    In der Brust von Premiere müssten eigentlich zwei Herzen schlagen:

    - Zum einen verärgert man die HD-Kundschaft, wenn man die Spitzenspiele nicht in HD zeigt.
    - Andererseits würde mit Sicherheit vielen Fans BL über das HD-Abo genügen, wenn dort überwiegend die Spitzenteams laufen. Sprich: Die buchen dann das BL-Pakte nicht....

    Wobei ich glaube, dass der Anteil der HD-Kunden noch so klein ist, dass Du grösstenteils die Spitzenspiele zu sehen bekommst. Freitag hat Premiere ohnehin keine Auswahlmöglichkeit, Sonntag ist sie bei nur zwei Spielen auch sehr eingeschränkt.
     
  10. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Hab ich noch ne Chance mein 14,90 Abo bei Premiere zu verlängern und dann noch für 9,90 CL dazuzubuchen. Habe Arena über Premiere mit Kabel D.

    Danke