1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dafür gibt's 'nen eigenen Thread. ;)

Angeblich werden es genau €13...

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wird aus "Arena Home (UnityDigitalTV)" auch der 3. Sportfeed ?!

3. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

türlich, türlich sicherlich :D

preise bei rabattabos habe ich nicht net so drauf, aber ich gehe auch von 9.99 aus. genaueres dann in ein paar tagen. lasst uns doch erstmal wieder zu luft kommen. wir sind vom vielen jubelschreien ganz heiser :)

4. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

hast du bei uns schonmal glatte preise erlebt ausser für ppv und son zeugs?
    also eher nicht, oder?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Spannweite lag heute von 9,99 Euro über aus den Fingern gesaugten 14,99 Euro (!) wohl ein Scherzkeks an der Hotline ;) bis zu 19,99 Euro. Und zwar bezogen auf Billig-Abos zwischen 19,99 Euro bis 29,90 Euro fürs 5er. Alles klar? ;). Das lässt Raum für mind. ein Dutzend Kombinationen.

Das merk ich. Bei der Golfübertragung kommt im 15min Takt ein armdickes Laufband immer mit demselben Inhalt "Bundesliga wieder zuhause..jetzt buchen..01805..."

6. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

ihr hättet mir ja eure hinterlassen können :D

was gibt denn toren so von sich? der war ja in letzter zeit verdammt ruhig ud hat sich nun auch für die heisse zeit ausgeruht, oder?

7. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ganz kompliziert: direkter Unitymedia-Kabel-Arena-Kunde, Premiere 7er-Abo inkl. HD. Wird's dann mit Buli in HD was, oder muss man das ganze Buli-Paket auch noch bei Premiere für HD buchen?

8. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das noch zusätzlich auf PREMIERE HD kommt, ohne dass HD SPORT reaktiviert wird, besteht mein nächstes Abo nur noch aus HD und Thema, und PREMIERE wird auf einige Euros von mir verzichten müssen. Kann das kaum glauben, HD ist zwar nur ein Kanal, aber man bekäme das Wichtigste aus Blockbuster, Entertainment, Fussball und Bundesliga in einem Paket... Weiß das Kofler? ;)

Denke schon, wird zwar als eigener Kanal über Kabel und Sat bestehen bleiben, ist aber de facto eine 1:1 Kopie des dritten Sportfeeds.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  9. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

schon mal daran gedacht dass das abo abhängig ist, oder hast du jedesmal für dein erschlichenes journalistenabo nachgefragt?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich spare mir derzeit die Gebühren für minutenlange Warteschleifen und 10 verschiedene Auskünfte ;).

Ich buche wenn eh erst einen Tag vor Saisonstart. Bis dahin hat sich hoffentlich der Ansturm gelegt und die Hotliner alle dasselbe Briefing-Seminar besucht ;)