1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Bin mal gespannt, wie das Sportportal mit 3 permanenten Sportfeed aussieht :winken:

Aber das Sportportal kann doch höchstens "nur" 15 Optionen bilden:
    Stellt mal vor:
    33. oder 34. Spieltag der 1. oder 2. Liga:
    Zeitgleich ist Formel 1 (Rennen oder Quali, je nach dem)

9 Optionen Bundesliga + 1 Option Infokanal + 1 Option Konferenz + 5 Optionen Formel 1 = 16 Optionen.. und Premiere Fußball Plus wäre noch nichtmals vorhanden..

2. Master-D

Master-D Guest

Ich habe noch 1 Jahr Vertrag bei ARENA, kann ich jetzt noch schnell um 1 Jahr verlängern? :D

3. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

Habe mir jetzt seit kurzer Zeit das Geschehen hier durchgelesen, als die Sache Comeback Bundesliga zu Premiere aufkam.

Habe eine Frage an die Experten, bin da leider sehr unerfahren :)

Und zwar interessiere ich mich nur für die Bundesliga. Da mich aber diese Aktivierungsgebühr stört, wenn ich die Bundesliga über Premiere bestelle, wäre für mich eine Variante, die ganze Sache über arena.tv zu bestellen.

Ich wohne in Bayern und will die BuLi über Kabel sehen. Wenn ich dann bei Arena bestellen möchte, muss ich ja aufgrund des Standorts Bayern Arena über Premiere bestellen.

Geht es überhaupt, dass ich die Bundesliga über Arena bestelle, um mir die Aktivierungsgebühr zu sparen ?

Danke für die Antworten!

4. Sush81

Sush81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich war bis jetzt hier in diesem Forum immer ein eifriger Leser, der viel Spaß an Euren Geschreibe hatte! Habe mir alle 25 Seiten bis jetzt durchgelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem gefunden:

Ich wohne in Hamburg und beziehe den Kanal Arena seit Februar über Premiere, da KabelDeutschland Gebiet.Den Vertrag habe ich für 2 Jahre abgeschlossen(9,90 für die Rückrunde,ab Mai 14,90), er läuft somit noch anderthalb Jahre. Nun würde ich gerne zusätzlich den Kanal Premiere Fussball Plus bestellen. Ist dies ohne Problem für 9,99 zusätzlich möglich bis der Vertrag ausläuft, oder muss ich meinen Bundesliga-Vertrag ab sofort für 2 Jahre verlängern(dann zu den neuen Konditionen, sprich 19,90?)?Oder kann ich die Option Fussball Premiere Plus seperat für 2 Jahre buchen? Ist dies, wenn möglich, sinnvoll, da mein Bundesliga-Vertrag ja ein halbes Jahr vorher auslaufen würde?
    Und nun noch eine weitere Frage an die Premiere Insider!;) Ich bin Student, muss somit zwangsläufig aufs Geld schauen. glaubt ihr, dass es eventuell auch ein Fussball (Bundesliga und Premiere Plus) Studenten Abo geben könnte,oder aber, dass da Bundeliga Abo ins bestehende Studenten-Abo integriert werden könnte? Sprich ist es lohnenswert, noch ein wenig abzuwarten?
    Vielen Dank schonmal im vorraus für die, die mir helfen können!

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ging noch nie und wird auch jetzt nicht gehen :winken: .

Edit: Du kannst ja mal auf www.arena.tv gehen und versuchen etwas zu bestellen. Sobald Du Empfangsart Kabel und Deine Postleitzahl eingibst, wirst Du auf Premiere verwiesen.

6. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dankeschön. Werden bestimmt einige mit dem Kopf schütteln, aber sorry, hab wenig Ahnung :D

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun ja.
    Seinerzeit mussten wir froh sein, Arena überhaupt über Premiere bestellen zu können. Es war ja bis ca. Mitte Juli 2006 offen, ob Arena ins Netz von KD überhaupt eingespeist wird.

Nunmehr wirds für die meisten jedoch teurer.

Mal hat man Glück, mal hat man Pech :LOL: .

Edit: Habe Dein Posting total falsch verstanden ;-). Frag nur, dafür ist ein Forum ja da =).

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  8. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:)

Stimmt aber. Für einen Neuling wird das jetzt schon recht teuer. Die 19,99 € für die BuLi, die 30€ Aktivierungsgebühr und einen Receiver brauch ich als Neukunde natürlich auch noch und als Schüler muss man da mit seinem Geld schon auskommen. Mal schauen, muss ich mir überlegen, ob ich dann buchen werde.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@ master d......ich hatte mein(arena) Vertrag zum nächsten Jahr gekündigt.Habe aber auf grund der ereignisse meine kündigung widerrufen und dabei gleich bis 2009 verlängert.Der Preis 24,90 Euro für tividi-komplett bleibt damit auf jeden fall bis 2009 bestehen.Und da Premiere über sat-auf den kanälen arena 1-9 sendet bleibt die Bildqulität hoffentlich unverändert,und man ein besseres Bild als im premiere Sportportal.

10. Master-D

Master-D Guest

Wann hast Du das gemacht?

Ich ruf dann da gleich an und frage ob ich meinen Vertrag verlängern kann bis 2009 zu 10 € Konditionen. :D