1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    und ich glaube nachdem was im letzten Jahr so alles passiert ist, wird der neue Rechtinhaber massive finanzielle Probleme bekommen oder halt deutlich weniger bezahlen (dafür aber die Sportschau weiter früh senden).
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Wie nicht anders zu erwarten wird es also wieder so teur wie früher und die neue Preisstruktur wir ad Absurdum getrieben. Bereits ab 2 Paketen wir es preislich unatraktiv für PREMIERE Kunden nicht auf die 5er Kombi zu wechseln.

    9,99 + 9,99 + 19,99 = 39,97 (bei 24 Monaten Laufzeit)
    Für 34,99 + 9,99 = als 44,98 gibts dann schon die 5er Kombi incl. BULI

    Der Preis 2 Pakete + BULI für 12 Monate beträgt sogar 44,96 €. Wer sich also 24 Monate an PREMIERE bindet bekommt als zusätzliche 3 Pakete für gerade mal 2 cent mehr! Naja, wenigstens wissen wir jetzt wie Kofler den Umsatz pro Kunde steigern will:
    PREMIERE HD, BLOCKBUSTER und FUSSBALL nur nur in Kombi mit einem weiteren (nicht Premium) Paket. Wer 2 PREMIUM will, braucht als midestens die preislich unatraktive 3er Kombi, die in Kombination mit BULI sogar teuere ist, als 5er mit BULI!

    Das nenne ich mal ein faires Preissystem und freue mich weiter über meinen gestern für 24 Monate verlängerten ARENA Vertrag für 20 € incl. Unity Digital PLUS und EXTRA! :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Ja. Es ist klar die alte Ausrichtung auf die Rundumversorgung. Das war 2005 so, wo 2 Pakete schon 35 Euro gekostet haben und ist jetzt wieder so. Diesmal ist es aber umso notwendiger, da der Anteil an 5er Kombis seit Einführung der 9,99 Euro Pakete eingebrochen ist.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Sehr schöne Nachricht, Buli ich komme :)
     
  5. Uwe0503

    Uwe0503 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    @ Berliner

    Danke. Hab ich mirs doch gedacht.Wäre ja auch zu schön gewesen, mit dem "Vereins-Ticket zum vernünftigen Preis".
    Muß ich also den ganzen anderen Krempel wieder mitbezahlen, obwohl ich wirklich nur diese 34 Spiele meines Vereins im Jahr anschaue, und sonst nix.

    Premiere wird sich wahrscheinlich in Sachen Individualität/Flexibilität nie ändern. Hauptsache die Kunden bezahlen immer schön die dicken Pakete.
    Kundenfreundlich ist dies auf keinen Fall. :wüt:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

    Dieses Ticket passt erstens nicht ins Preisgefüge. Da man das komplette Paket als Zubucher zum 5er und 7er für 9,99 Euro bekommt, dürfte "FYT" im Zubucher höchstens 5 Euro kosten.

    Das daraus erwachsende Problem ist, dass viele auf diesen Zug aufspringen würden und damit massiv Einnahmen wegbrechen. Es sind denk ich viele Selektivgucker dabei, die nur ihren Klub sehen wollen. Deswegen kommt das Angebot nicht.
     
  7. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    Also das Tagesticket für das Sportportal auf "ab 15 Euro" zu setzen, finde ich jetzt keine gute Idee. Im Ernst: Wer ist bereit für ein, und wenn auch heißerwartetes Spiel, 15 Euro zu zahlen, aber sonst die Bundesliga nicht abonniert hat? Sollte fast an einer Hand abzuzählen sein.

    Was mich überrascht ist, dass sie spanische Liga im "Bundesliga" Paket enthalten ist und nicht zu "Fussball" gepackt wird. Wie sieht das dann mit den teilweisen Rechten aus, die Arena meines Wissens für Italien und England hatte? Auch "Bundesliga"? Und die Box-Kämpfe, sofern übernommen, auch Bundesliga, aus Gründen der Zurechenbarkeit?

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Sache. Hatte für mich damit gerechnet, dass der Preis für Bundesliga gleich bleiben wird (15 Euro) und jetzt hab ich es mit 10 Euro billiger.
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    bin gespannt wann die ersten Trailer laufen :)

    ohhh wie ist das schön..

    Bundesliga ist wieder zuhause :D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    was natürlich auch sehr fein ist, 380 Spiele LIVE aus England :)
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle Infos zu "PREMIERE Bundesliga"

    edit: tschuldigung habe mich geirrt.