1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Das wurde im Frühjahr auch so gesagt (ohne Aktivierungsgebühr), daß für rabattierte Abos der höhere Preis gilt, trotzdem zahle ich für 5er-Kombi incl. TVD 24,97 zuzügl. Arena 9,99.

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch hierzu steht was auf der ersten Seite:

arena Abonnenten mit Kabelempfang von Unitymedia in Hessen und Nordrhein-Westfalen:
    Kunden von Unitymedia haben die Wahl: Sie empfangen die Bundesliga entweder weiterhin über die Kanäle „arena home“ sowie „arena 1“ bis „arena 9“ oder über das Premiere Sportportal.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ui,19.90 euro für buli.Genau das gleiche was die Sat-empfänger bei Arena zahlen.Und ab Herbst soll auch noch Premiere Star kommen,und viele wollen ja dies Paket haben um NASN zu sehen.Dies wird sicherlich zwischen 10-20 euro kosten.Mal sehen wieviel sich dann wieder über den Preis beschweren.Kofler ist sicherlich daran intressiert die ca.300 mio.euro durch die Kundschaft wieder rein zu holen.Dafür gibt es für Premiere Fussball plus wieder die Pixelgrütze.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zugebuchte Bestandteile sind laufzeittechnisch immer an das Hauptabo gekoppelt. Also endet Bundesliga zusammen mit deinem Hauptabo und nicht andersrum. Anders wäre es, wenn Du direkt bei ARENA buchst. Dort läuft dann Bundesliga 12 oder 24 Monate, unabhängig von der 5er Kombi.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also wird auf meiner Fussball Live Smartkarte von Premiere dann auch Buli freigeschaltet und ich kann endlich mit einer Karte sehen, das wäre ja super !!! :eek::)

6. lobo50

lobo50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist aufregend hier...

Hallo liebe Gemeinde!

Bei mir stellt sich folgendes Problem:
    Ich habe vor einem Jahr ARENA (bei Arena) für 24 Mon. gebucht (Kabelkunde NRW) und zahle dafür 9,90 EUR. Das Abo läuft also noch eine Saison und ist damit von den anstehenden Änderunge nicht betroffen.

Außerdem habe ich voriges Jahr PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL für 12 Mon. gebucht und zahle dafür 9,90 EUR.

Wenn ich das richtig verstanden habe würde ein neuer Kunde ab 01. August für diese Programminhalte 29,90 EUR bei Premiere für 24 Mon. zahlen.

Gem. Vertrag verlängert sich ein Premiere Abo automtisch, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird. Aber wie machen die das bei meiner Kombi?

Premiere Fußball Pus (= früher Intern.) gibt es als Einzlabo nicht mehr.

Oder soll ich anrufen und das bestehende (Einzel-)Abo vorzeitig verlängern? Ist das überhaupt möglich?

Gruß Alex

7. Knoxville

Knoxville Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das glaubst aber nur Du, oder?
    Auch Du wirst demnächst/also in Kürze mehr zahlen.:winken:
    Wenn es Dir nicht passt, wird Dir ein "Sonderkündigungsrecht" zugestanden.

Mehr aber auch nicht..

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch. Alle bestehenden Verträge bleiben unangetastet.

Danach gelten natürlich dann die neuen Konditionen, sofern man nicht eines der hunderttausenden Rückholerangebote bekommt.

9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Preise fallen schon!
    Habe gerade auch bei der Hotline angerufen.
    Habe bis 31.08.07 noch 7er Kombi für 24,97 und ab 01.09.07 5er Kombi für 19,99.
    Würde Bundeliga für 14,99 hinzubuchen können + 19,99 einmalig für Aktivierung.

10. ralph1998

ralph1998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

frage : bin kunde bei unitymedia/arena . kann ich in zukunft die premiere kanäle ( z.b. fussball plus (champions league) / blockbuster ) noch über meine unitymedia karte abonnieren oder brauche ich ein extra-abo bei premiere ?