1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Mal was anderes gefragt:

Ich habe Buli bei Arena auf der Arena Smartkarte, wird jetzt Premiere Buli darauf freigeschaltet oder auf meiner Premiere Karte ? Habe nämlich auch noch ein seperates Premiere Abo ??

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zum 30.6. gekündigt, Juli = Freimonat, ab August Start vergünstigte 5er-Kombi

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe Satellitenempfang und Premiere und arena abonniert, habe zwei Receiver und zwei Smartcards. Ich möchte ab sofort die Bundesliga über einen Receiver und eine Smartcard sehen. Geht das?
    Bis zum Ende des arena-Vertrags ist das nicht möglich. Danach können bisherige arena Abonnenten die Bundesliga auch direkt bei Premiere abonnieren und so alle Programme über einen Receiver und eine Smartcard empfangen.

Steht auf Seite 1 des Threads...........

4. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es würde mich doch schon ziemlich wundern, wenn die rabattierten 5/7er Kombis die BL nur zu höheren Preisen bekommen würden. Pr. würde sich dann mit seinen kampfkräftigsten Kunden anlegen, denen allen ja ihre Sonderkonditionen nicht zugeflogen sind, sondern für die sie strampeln mussten und die bisher ja gerade keine BuLi hatten, sie also wohl nicht soooooo dringend brauchen.

Wieso sollen diese jetzt ihre Sonderkonditionen ganz (30 € Abos) oder teilweise (25 und 20) aufgeben und sich damit dann auch noch ihre Verhandlungspositionen für die nächste Kündigung demontieren??????

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, da kann man dann leider nicht helfen ;)

Wie gesagt. Ich finde die 20 Euro für alle Spiele der 1. und 2 Liga Live und in voller Länge mehr als nur gerechtfertigt. Manchen Vereinen - bsp. HerthaBSC - ist das ja sogar noch zu wenig, von wegen "Billigliga" usw. ;)

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

JA danke ich habe aber Kabelempfang im UM Gebiet .... ich habe keine Lust auf weiterhin 2 Karten, die ich hin und her wechseln muss.

7. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich halte die Info mit den 19,95 € bei den vergünstigten Abos auch für falsch.
    Da sind die Hotliner wahrscheinlich noch nicht im Bilde.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn PREMIERE sowas vorhat...spätestens zu Weihnachten 2007 sind alle wieder gleich ;) und die eventuelle Aktivierungsgebühr für das zubuchen abgeschafft.

Es ist doch immer dasselbe....zuerst versucht man rauszuholen was geht. Bei den Rückholern isses doch genau so.

Erst 29,99 Euro für 5er ohne TVD. Dann 24,97 Euro ohne TVD. Und wenn der Kunde immer noch muckt 24,97 Euro für 5er mit TVD. So wird es auch mit Bundesliga laufen. Nach und nach wird man von den Positionen abrücken.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sehe ich das auch :( .
    Werde mal ein, zwei Tage abwarten und dann die Hotline kontaktieren. Vielleicht hilft ja die Drohung, das Abo für diesen Fall am 30.6. auslaufen zu lassen :winken: .......

10. Saxone

Saxone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich ab eine Frage:

Ich habe Premiere 5-er Kombi zu 34,99 seit November 2006. Wenn ich jetzt Bundesliga dazubuche, verlängert sich da der Vertrag? Oder bleibt die Vertragslaufzeit durch die Zubuchung unberührt?