1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 19. Juli 2007.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

Glaube kaum, dass in solcher Art und Weise auf "Einzelschicksale" eingegangen wird :p ;) .

2. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

tja berliner, auch erschlichene journalisten müssen ne aktivierungsgebühr zahlen ;)
    und vertragsverlängerung geht bei dir nicht, da du sonst die normalen konditionen zahlen müsstest :D

ein teufelskreis?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hey..Du hast das "erschlichen" vergessen :D

Also "Vertragsverlängerung" bzw. Neustart hat er als Option garnicht im Angebot gehabt. Aber bisschen gegrübelt hat er schon :cool: War erstmal baff, als ich forsch den Verzicht auf die Aktivierungsgebühr gefordert habe. ;) Aber natürlich sachlich und freundlich, aber direkt und kein rumgeeier.

Nun ja....mein BuLi Wunsch steht nun vermutlich im Profil, ergänzt um "will keine Aktivierung zahlen". Und wenn es mit der BuLi-Kunden Quote nach unten geht, erinnert man sich vielleicht an diese Leute :winken: und überdenkt das mit der Gebühr nochmal.

Ich steig sofort ein, kein Problem..wenn die Aktivierungsgebühr fällt.

4. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

da mach' dir mal keine hoffnungen. solche kunden

-achtung böses wort-
    selektieren

wir nicht ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also gibt es direkt nen Vermerk im System wegen Befreiung von der Gebühr? Dann nützt mir wohl auch kein weiterer Versuch bei einem anderen Hotliner. Er meinte jedenfalls, er müsse erstma nachschauen, "..ob ich dafür vorgesehen sei..." und hackte dann hörbar am Rechner rum.

6. AW: Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga

spar die die zeit, energie und das geld.

seh es mal so, das was du über die 2 jahre am abo sparst kannst du auch gerne an aktivierungsgebühr zahlen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den gutgemeinten Rat hatte der Hotliner auch :D

Nur..ich hol mir ja keine Rabattabos, um über kreative Gebühren den Rabatt wieder zurückzuzahlen.

8. Master-D

Master-D Guest

@Berliner

Wieso musste eigentlich die A-Gebühr zahlen? Wurde sie von PREMIERE nicht abgeschafft für Kunden mit 5er Kombi?

Was musste zahlen? 20 oder 30 €? Eher ersteres, oder? :rolleyes:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, offiziell abgeschafft wurde sie nicht. Wie üblich gibt es einen "elitären" Kundenkreis, der sie nicht bezahlen braucht. Und dazu gehören Vertreter aller Gruppen, angefangen bei Billig-Ramsch RBClern bis hin zu Vollpreiszahlern. Bei mir stand lt. Hotliner "kein Vermerk" dahingehend, also müsste ich sie zahlen. Macht 19,99 Euro, richtig. Mein Problem damit ist, dass ich für die 5er Kombi schon 29,99 Euro Aktivierung bezahlt habe und zusammen mit BuLi Aktivierung auf gut 50 Euro für sagen wir mal "fast nichts" komme. Damit bin ich nicht einverstanden und daher habe ich verzichtet.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bravo! Ich bin RBC-Kunde und müßte die Aktivierungsgebühr auch zahlen!
    Daher habe ich auch verzichtet!