1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für Sky Select?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner-1961, 16. Februar 2011.

  1. Berliner-1961

    Berliner-1961 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Gibt es irgendwo eine öffentliche ersichtliche Preisliste für Sky Select?

    Im Planer: http://download.sky.de/web/redaktion/download/ppvplaner2.pdf

    Stehen zwar Preise drin... aber die verwirren mich!

    Ich habe schon für Bundesliga und Sport ein Abo! Da steht aber was von Uefa Champions League, Europa League und Bundesliga.

    Muss man da doppelt zahlen?

    Wie verhält sich es sich mit WWE Events? Was kosten die z. B.?

    Gruß
    Berliner
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Preise für Sky Select?

    Da du schon ein Sport und Bundesligaabo hat, brauchst du natürlich nichts zusätzlich für die Bundesliga bzw. die Champions League bezalen. WWE Events kosten zwischen 15 € & 20 €

    Anonsten kannst du auch mal aufs Sky Select Portal schalten, dort findest du alle Preise / Events übersichtlich aufgelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011