1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf9973

Ralf9973 Guest

Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Doch schon , fraglich ob man dann zu den Konditionen verlängern kann. Bin Kunde der ersten Stunde, seit DF1 Zeiten dabei....es gibt nicht immer gute Angebote, hab auch sch über 50 bezahlt. Und das jährliche kündigen find ich auch nervig. Bin mit meinem 2 Jahres Kontrakt ehrlich gesagt ganz zufrieden...

Und mal ehrlich....es gibt schlechtere Deals....vielleicht besseres Timing, aber ich will bei Sky sicher sein, ohne ausfallzeiten.....sonst muss ich ja RTL, Sat und die peoblemfamilienkucken :eek::eek:

Das kann niemand wollen.

Aber es geht hier auch net um meinen Deal, sondern den Receiver mit Platte. Undich kannn echt bisher, nach einer stude nix schlechts sagen :D

2. Ralf9973

Ralf9973 Guest

Unfrei? ExWorks.".. Und es kommen Glücksgefühle auf?

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja bisher läuft alles. Den Pace Receiver nun in die Verpackung des heute kommenden Humax eingepackt und wird nun so zurückgeschickt. Hoffe das klappt dann alles soweit ^^

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ reini666 Keine Angst - das hat nichts zu sagen. Wenn du morgen zu Hause bist, wird das "Packerl" zu 95% bei dir zugestellt! (Ohne zusätzlichen Kosten oder ähnliches)

Viel Spass dann über Ostern! :winken:

5. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mir jetzt erst aufgefallen!
    Aber DANKE für den Hinweis :) !

Es ist auch wer zuhause, und ich habe jetzt schon gesagt sollte es was kosten das es übernommen wird!
    Sollte in diesem Fall dann Sky doppelt abbuchen dann mach ich halt Rechnungseinspruch bei Sky und gut ist!

Und Danke werd ich haben wenn der liebe, nette, freundliche DPD Mann (oder Frau) morgen hoffentlich gekommen ist :) !

Edit: Was heißt eigentlich ExWorks bzw D-EXW ? Hab ich noch nie gehört den Begriff!

lg

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ExWorks - Ab Werk - unfrei

7. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt hab ich mal den Google befragt
    Ex Works (EXW) - Logistik Glossar - ACS - All car shipping GmbH

Da steht das finde ich sehr genau beschrieben! Im Endeffekt ist das ein Paket ohne Versandversicherung und eben unfrei wenn ich das richtig sehe! Vermutlich für Sky die billigste Art zu versenden und wenn doch mal einer beim Versand hin wird ist es wahrscheinlich für Sky billiger das zu ersetzten als wie bei jedem Paket mehr zahlen zu müssen!

Solange ich nicht mehr bezahlen muss solls mir recht sein!
    Ob ich im schlimsten Fall dem Fahrer den Versand oder auch alles Zahlen muss oder vom Konto wäre mir egal!
    Und wie vorher gesagt bei Doppelbelastung werden die von mir sehr schnell was zu hören kriegen... :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt - hat aber in diesem Fall nichts zu bedeuten. Es kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu. Hat auch nichts mit der Versicherung zu tun. Ist einfach eine (interne) Fehlbezeichnung.

Mach dir keinen Kopf..

9. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lg

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es eigentlich normal das der Receiver bevor er in den ernergiesparmodus wechselt er erst noch 5 minuten oder so im Standbein Modus geht bevor er ganz aus geht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.