1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Sooo habe gerade anrufen beim dem Kasperlverein!

Jetzt hab ich eine Sendungsnummer: Aber weder der CCA und ich bekommen eine Info vom Tracking!
    Ich gehe mal davon aus das auch nach Österreich per DHL verschickt wird...
    Entwerder das Pakal wurde noch nicht gescannt oder mit meinem Glück am wahrscheinlichsten das diese *********** von Sky das Teil noch nicht mal in den Versand gebracht haben! Wenn das so wäre, und ja in Deutschland morgen Feiertag ist und dann Ostermontag habe ich das Ding dann frühestens nächste Woche Donnerstag! (Dienstag gehts dann weg + min. 2 Tage Österreich)

Danke mir kommt das k*****!

Dazu steht noch Sky Go auf NEIN (Rest wie Anytime sind wieder auf Ja)! Auch wen's jetzt noch geht, da kommt sicher noch ein Nachspiel das auch das wieder spinnen wird...

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  2. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58

Warum müssen immer solche "exklusiv Meldungen" gepostet werden, die nur zur weiteren Verunsicherung der User dienen?
    Wie exklusiv die sind sieht man einige Posts weiter oben, da gab es die Meldung das es für die Pace in einigen Tagen ein Update gibt.
    Da sieht man mal was man von den Aussagen von Sky halten kann.

Also spart Euch doch diese Posts mit "ich habe eine Info von sky bekommen", fragt drei sky Mitarbeiter und man bekommt 5 Aussagen.
    Gruß

3. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal der Auszug aus dem Händlermail (Österreich) was ich schon vorher gepostet habe (wer nicht so weit zurückgelesen hat)!

Zum Start erhält der Humax SHD4 (Humax PR-HD 3000 Sat, Seriennr. beginnend mit 21134…) das Software-Update für die Sky+ 2TB-Festplatte. Daher kann zu Beginn auch nur mit diesen Geräten eine Hardwareausgabe am POS stattfinden (wird ein anderes Gerät ausgegeben erfolgt eine Fehlermeldung in Siebel). Ab Mitte April 2013 bekommen auch die Receiver Pace S HD201 Sat (Seriennr. beginnend mit 22818…) und Pace S HD2 Sat (Seriennr. beginnend mit 22815…) das nötige Software-Update. In den nächsten Monaten werden wir die Sky+ 2TB-Festplatte auch für unsere Kabelkunden verfügbar machen.

lg

4. ativa

ativa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir heute auch die 2TB Platte geholt. Erstmal war dann auch mein Abo bis 28.03.2014. Habe direkt angerufen und das mal klar stellen lassen.

Habe aktuell den Pace (mit der externen 320GB HDD).
    Mal sehen was die Tage kommt.

5. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ein Update für die 2tb aber keine neue Betriebsystem

6. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem schließe ich mich an aber die pace später ok

7. Ralf9973

Ralf9973 Guest

Ja ich Zahl doppelt. Die 33 Euro im ersten und 27 Euro Ersparnis im zweiten Jahr haben mich dazu verleitet. Da sogar günstiger als das oster Angebot.
    Hab den humax grad angeschossen , Bild find ich dass besser als beim pace, Fernbedienung ist größer . Aber das ist mir Wurscht . Genauso wie die nicht vorhandene Klappe. Angebot für neukunden leider nur

8. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich widme mich gerade meinem Paket und muss feststellen, dass ich auch einen neuen Receiver bekommen habe, obwohl ich einen Humax S HD 3 daheim habe.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ehrlich, gaaanz schlechter Deal. Ende Juni hättest du für 34,90 verlängern können....:(
    Hast du hier im Forum nicht mitgelesen ?????

10. reini666

reini666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

28.03.2013
    19:54 0062
    Hörsching (AT)
    HUB-Durchlauf
    AT • 0630
    900
    105

Code-Beschreibung
    105 DPD CLASSIC Unfrei (D-EXW)

Jetzt kommen gerade Glücksgefühle auf!
    Das Packerl kommt anscheinend mit DPD und scheint schon in Österreich zu sein! :love:

Vl. wird das ja doch noch was mit der Kombo Sky + 2TB + Ostern :D:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.