1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Lassen sich die Aufnahmen auf der Platte dann auf die größere Platte übertragen? Könnte man ja einschicken u. Sky macht das dann.

Oder vielleicht bietet Sky dafür sogar später einen Cloud-Service an? Dafür wären dann 50mBit-DSL schon nützlich um seine Aufnahmen hochzuladen..

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uiuiuiu, man merkt, das Du lange kein Skykunde warst oder noch nicht lange bist.....:eek:

Antwort: NEIN.

3. SammyInDisguise

SammyInDisguise Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sind die Anytime-Inhalte ausschließlich über den Sky+ Receiver verfügbar? Wenn ja, hat sich, zumindest für diejenigen die Anytime haben wollen, die Diskussion um "andere" Receiver ja erledigt.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

genauso ist es,willst Du unbedingt Anytime,dann bleibt dir nur der Sky+ Receiver

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, nur über Sky+

Nein, die Diskussion hat sich nicht erledigt, bzw. es gab nie eine Diskussion für anytome-Alternativen. Ansonsten bleiben alle Restriktionen und exportieren/archivieren/brennen kann man ímmer noch nicht.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, jedem das seine, ich habe mir bei ebay eine neue 2,5 TB-Platte von Western-Digital für meine 8000er gegönnt, für 105 Euro incl. Versand.

Was sagste nu?:D

7. mySky

mySky Guest

Das DU, wie meistens, wieder mal neben der Spur bist!:winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Komplett offTopic, wie immer!

2. ist es egal, was Du Dir wo auch immer rein schiebst ... Du hast damit trotzdem kein Anytime!

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wow ich habe 2 Multimedia Festplatten zu hause für je 90 Euro. Und nun? Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen? Was ich mit meinem Geld anstelle ist ja immernoch meine Entscheidung, weil ich es verdiene. Oder? Und wenn alle Geiz ist Geil Mentailtät besitzen, wäre ich bald Arbeitslos.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Super-Typ ! dann kannst du jetzt ja gaaaanz viel Sky aufnehmen.........ach, ich vergaß.......der arme AP hat ja gar kein Skyabo :(

Die Foren-Sammelbox für deine Abokosten steht hier schon so lange, aber es gibt seltsamerweise nur ganz wenige Spender für Dich..........wie das wohl kommt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.