1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ja sagte ich ja heute schon. Ist bei mir auch so.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

vor allem meine aktivie kündigung zum 31.8. die bestätigt wurde steht auch nirgends mehr.. und ich hab ja nicht eine vvl in dem sinne gemacht.. oder sieht sky das upgrade als verlängerung gleich an?

3. mySky

mySky Guest

Eine Änderung im bereits gekündigten Vertrag wird kann als Widerruf der Kündigung angesehen, weil es ja eine neue Willenserklärung ist.
    Und warum sollte jemand etwas an einem Vertrag verändern wollen, an dem er keine Interesse mehr hat (Kündigung)!?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

dann widerspricht es aber teohas meinung dass der laufende vertrag unangetastet bleibt....

5. mySky

mySky Guest

Dann lese mal die Signatur von Teoha.
    Im Zweifelsfall sollte mann die AGB anschauen oder schriftlich bei Sky anfragen.
    Telefonisch wäre mir zu unsicher, wegen der fehlenden Dokumentation.

Der Text im Kleingedruckten bzw. beim *
    Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Annahme des Angebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 01.04.2013. Änderungen vorbehalten.

Es ist aber nicht ersichtlich, ob das auch für die 2TB-HDD gilt.
    Da es aber die HDD nicht alleine gibt, sondern nur als Erweiterung des bereits vorhandenen Receiver oder nur in Verbindung mit einem Receiver, wird das wohl so sein!:(
    Da die vereinbarten Rabatte erhalten bleiben, könnten Kunden mit dem Facebook-Angebot doppelt profitieren, denn deren Vertrag würde dann ja neu beginnen ohne Rabattverlust und erst in 12 Monaten würde dann der "Facebook-Vertrag" mit weiteren 24 Monate beginnen. Also Preissicherheit für volle 36 Monate!;):winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

dann frag ich mal so: sollte wiederarwarten wirklich alles neu starten, kann man sich auf das fernabsatzgesetz berufen und auch hier ganz normal widerrufen??

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja normal schon

8. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gerade mal die Hotline kontaktiert und mir wurde die Platte für 149,- € inklusive Laufzeitneustart angeboten. Hardwareangebote wären wohl immer mit einem Laufzeitneustart verbunden.
    Das würde dann aber 149,- € plus 4x32€ = 277 € in meinem Fall machen. Nur dafür, dass die Festplatte hinzu genommen wird. Das ist mir dann doch zu teuer.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also, es scheint Kunden zu geben, bei denen der Vertrag nicht angetastet wird! Scheint aber individuell gehandhabt zu werden ....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laufzeitneustart evtl. nur, wenn man noch in der alten Preisstruktur ist.
    (Vollabo 65,90 "brutto")

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.