1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Danke Mythbuster Du Sprichst mir aus der Seele, wir haben n gemeinsamen Hobby und zwar Sky.
    Die einen sind Technik Geil Freak wie auch immer , und andere wie ich und Mythbuster sind alt und bequem, mir z.b. reicht vollkommen den Sky Receiver mit 320 bzw 160 Gb aus ,andere brauchen mehr Platz und die Dritten sind überhaupt nicht zufrieden mit Sky Receiver, und warum ?? weil wir unterschiedliche Ansprüche haben und unterschiedliche Verständnis für Technik und es ist ok und gut so.
    Darf gerne jeder seiner Meinung äußeren aber vergleicht bitte nicht Apfel mit Birnen, die Leute die eine Dbox haben oder was anderes haben ,möchten nicht nur aufnehmen wenn sie nicht Fernsehen können sondern mehr und Leute wie meine wenigkeit möchten NUR einfach aufnehmen wenn sie nicht zu Hause sind oder nicht können um später das aufgenommene zu sehen


    So jetzt ist es raus versteht mich nicht Falsch möchte keiner von euch nah treten wollte nur mal was klar stellen :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich habe nichts gegen 'Freaks' ... war ich selbst lange genug. PCs selbst gebaut, unter DOS Config.sys solange getunt, bis man maximalen Speicher frei hatte ... dann auf die alte DBox 2 Linux installiert und gefreut, daß Tetris auf dem Fernseher läuft, wenn das Programm langweilig wird ... :D

    Zu der Zeit hätte ich wahrscheinlich sogar ähnliche Postings wie Eike und andere Sky+ Kritiker geschrieben ...

    Aber manchmal verschieben sich die Prioritäten im Leben! ;)
     
  3. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich sehe Nur einen wirklichen Nachteil von Sky Hardware, das ist eben dass man den aufgenommenen Kram da nicht runter bekommt, aber was ist denn wirklich schlecht?
    Die Bildqualität ist 1a
    Umschaltzeiten schnell
    Die Menüstrukuren sind subjektiv leicht verständlich und gut strukturisiert
    Stabil
    Für den Ottonormalschauer ist der Funktionsumfang sicher ok
    ......

    Mich würde echt interessieren was die Sky Hardwareverteufler daran dermassen auszusetzen haben dass man die Geräte max. Zur Kartenaktivierung oder ähnlichem verwendet....?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich bin Ottonormalverbraucher und mir reicht die Sky-Hardware momentan noch aus. Im neuen Jahr wird aufgerüstet.
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Mit was und warum?
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich will mich mit einem Linux-Receiver beschäftigen. Mal was Neues. Hatte ich schon länger vor.
     
  7. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich habe nichts gegen 'Freaks' ... war ich selbst lange genug. PCs selbst gebaut, unter DOS Config.sys solange getunt, bis man maximalen Speicher frei hatte ... dann auf die alte DBox 2 Linux installiert und gefreut, daß Tetris auf dem Fernseher läuft, wenn das Programm langweilig wird ... :D

    Zu der Zeit hätte ich wahrscheinlich sogar ähnliche Postings wie Eike und andere Sky+ Kritiker geschrieben ...

    Aber manchmal verschieben sich die Prioritäten im Leben! ;)[/QUOTE]


    Ich habe auch nix gegen " Freaks " manchmal bewundere ich einige was die so alles können :eek: nur wie Mythbuster gesagt hat "Prioritäten" ist das Zauber Wort.

    So jetzt halte mich zurück bevor einige sich persönlich angesprochen fühlen :eek:

    Besinnlichen ersten Advent euch allen
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich bin mit meinem Sky+-Receiver auch äußerst (!) zufrieden. Jedem seine eigene Meinung!

    Genau davon gehen ich auch aus. 50 € würde ich notfalls drauflegen.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    mich würde fürs upgrade ja nur interessierenob die laufzeit neu beginnt (bestandskunden) oder rabatte wegfallen
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Laufzeit Vertrag beginnt neu.

    Laufzeit Rabatte bleibt unverändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.