1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Es wird jetzt hier OT, daher mein letztes Posting dazu:
    Es gibt genug Hardware die noch deutlich schlechter ist und ja, es gibt auch Hardware, die besser ist. Das technische Verständnis hier im Forum dürfte noch über dem Durchschnitt des normalen Konsumenten liegen. Schau dir hier die Fragen zur Verschlüsselung an, HD+ über Kabel, Fragen ob man mit der Hardware von Sky auch normale Sender sehen kann... Es gibt genug Kunden, die sich mit Technik im Detail nicht beschäftigen möchten und mit der Sky-Hardware zufrieden sind. Das sollte man akzeptieren. Das Angebot von Sky richtet sich nicht an Technik-Nerds.
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Es gibt nur einen Grund, um SKY Hardware im Haus zu haben, sollte man mal
    keinen Receiver zur Hand haben, um eine Karte frei zu schalten oder EMM Update
    braucht, dann nutzt FRAU/MANN SKY Receiver für 5 Minuten. Über Rücksendungen
    von Receivern, Festplatten und SmartCards will ich HIER bestimmt nichts schreiben.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Du vergisst immer, das es "andere Leute" gibt und das das deine persönliche Meinung ist.....
     
  4. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Danke Teoha, Du sprichst mir aus der Seele
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich habe nicht gesagt, das deine Meinung alleine dasteht oder falsch ist.
     
  7. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Und trotzdem weiss ich nicht so wirklich was an der Sky Hardware so übel sein soll solange man kein Interesse daran hat Sendungen für was auch immer mit anderen Geräten weiterverarbeiten zu wollen......??
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Es ist halt Ansichtssache ... vor zehn Jahren hätte ich mir wahrscheinlich auch noch eine Dreambox geholt und alles rausgeholt, was möglich ist ...

    Mittlerweile bin ich dafür zu alt und zu bequem. Ich erwarte, daß das Geraffel out of the box läuft und ich im Falle eines Falles einen Ansprechpartner habe, was beim Sky+ Receiver der Fall ist ...

    Da kann ich mit dem 'Aufpreis' relativ gut leben.

    Ehrlich gesagt finde ich das gegenseitige Gebashe gegen andere Meinungen mittlerweile etwas affig und überflüssig ... eigentlich sind wir doch wohl wegen eines gemeinsamen Hobbies (Sky) hier und nicht für einen (technischen) Schwanzvergleich ... möge jeder mit seiner Lösung glücklich werden ... :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Die erste vier und die letzten sieben Worte sagen alles wissenswerte.
     
  10. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Genau das ist es "Ansichtssache". Ich für meinen Teil kann auch sehr gut mit der Sky Hardware leben und werde mir auch die 2 TB Platte, wenn sie für Kabel Kunden dann zu haben ist, zulegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.