1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Das hatten wir doch schon vor ein paar Tagen geklärt, wer ihm das flüstert, oder ? ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Preise werden die gleichen sein, wie schon im Winter "gedruckt" und an die Fachhändler verteilt:

Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

Wer diese Preise zahlt, hat auch keinen Laufzeitneustart. Bei Vergünstigungen natürlich schon.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich hätte lieber einen Laufzeitneustart und das Gerät dann für 0 Euro. Will sowieso nicht kündigen. 149 Ocken: NÖ!:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne Kündigung bekommst du niemals eine anderen Preis als 149,-.....:(

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich glaube nicht daran, daß Bestandskunden die 72€, oder ab Mai 75€ bezahlen, die 2TB nochmal mit 149€ bezahlen sollen. Nicht weil ich die 75€ bezahle ( hatte ich ja schon mehrmals hier geschrieben ), aber irgendwo wird dem Kunden mit Vollpreis, schon ein besseres oder eine Vorzugsgebühr angeboten werden. Denn ansonsten werden dann die treuen Bestandskunden, echt weglaufen. Fairer Weise wäre das ja auch richtig. Werden ja mal sehen, was nächste Woche dazu gesagt wird.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf, endlich mehr Platz zu haben und auf ein größeres Angebot auf Anytime und auf SkyGo zu greifen zu können. Schade nur, daß ich dann auf meine jetzigen Aufnahmen verzichten muß und hoffe das diese dann noch einmal wiederholt werden, vorallen Band of Brother's würde ich sehr vermissen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum das denn? Wer 70 Euro + X im Monat zahlt, für den scheinen 149 Euro eine noch viel leichtere Übung zu sein als für Ramschkunden. Frag doch mal als Bestandskunde, ob Du ungekündigt nach Ende deines Komplettabos dieses statt für 67 Euro für 35 Euro weiterführen kannst, denn schließlich haste jetzt 3 oder mehr Jahre Vollpreis gezahlt, da sei doch etwas Entgegenkommen angebracht. :winken: Oder frag mal nach 2 Select Freifilmen als Vollzahler. Das wird ein Schenkelklopfer im Callcenter.

7. mySky

mySky Guest

Wunschdenken!:D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Glauben" ist der Mangel an Wissen.......

Und ich VERSPRECHE Dir hiermit, das es keine "Vorzugsgebühr" für ungekündigte Vollzahler geben wird.

Das Leben ist nicht fair......und bei Sky schon überhaupt nicht.

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ähm, ich les hier immer nur Update... Wieso Update? Man kriegt doch dann nen anderen Receiver wenn man die 2TB bestellt oder?

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nur wenn du bisher einen mit "interner" Festplatte hattest. Sonst wird nur die Festplatte getauscht, wenn ich das richtig verstehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.