1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha1406

    micha1406 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Einfach bei Sky anrufen und gezielt nachfragen, man kann die 2 TB HDD übriegens schon vorbestellen;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Naja, deine Preisinfos waren ja schon nicht zutreffend.....;)
     
  3. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Musste wegen einer Störung gestern bei Sky anrufen. Folgende Info bekommen: 2TB HDD erst ab Februar erhältlich für SAT, Kabel erst ab Juni. Preise stehen noch nicht fest.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Er meint glaube ich unterschiedliche Inhalte bei Anytime im Vergleich zur 320-GB-Platte. Aber das kann ja nur so sein.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Offizielle Infos wird es an der Hotline erst geben,wenn Sky irgendwas über die 2TB Platte veröffentlicht hat,bis dahin haben einzelne Hotline MA was gehört. Es gebe aber wohl keine Preisübersicht wenn die Platte erst im Feb. 2013 erst kommen würde. Der Lagerbestand scheint aber wohl nicht so groß zu sein.

    Mfg
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Sorry, aber wer 320 "Leih"gebühr ausgibt für eine Festplatte ist selbst schuld. Dazu kommt dieser grottige Receiver bei dem man zusätzlich Gück haben muß ob der überhaupt funktioniert. (Sie Ruckel- oder EPG-Problematik.)
    Das ist nicht zu rechtfertigen.

    In Wirklichkeit kauft man überteuerten Mist.
    Eine 2TB-Festplatte kostet ca 100 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich findes es auch überteuert und würde es nicht annehmen. Es ist aber ein Angebot und es sind mündige Kunden. Wenn diese es z.B. aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit annehmen oder das Angebot wirklich gut finden, dann akzeptiere ich es und bedanke mich für die Subventionierung meines Abos.
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    2TB-Festplatte beim teuren SH in der Fernsehwerbung 79,00 Euro.

    Habe noch 2 SKY Receiver und 2 Festplatten in der Garage, ich will
    garnicht wissen, WAS in den Kartons drin ist. Nach Ablauf des Abos
    meiner Tochter und meinem Abo geht das zurück, wenn angefordert.
    ALLES ist preiswerter und besser, als SKY "Hardware".

    :love::winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Warum erst "wenn angefordert"?
    Diese "Anforderung" wird dann wohl als Abbuchung auf deinem Kontoauszug zu finden sein!:D
    Und was ich gar nicht verstehe, wenn die SKY "Hardware" so schlecht ist, warum willst Du diese dann nicht zurück geben?:confused:
    Sei doch froh, daß Du wieder Platz in deiner Garage hast!:LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Soweit ich es weiß,wird nichts angefordert.Du bist selber verantwortlich,nach Ablauf,die Smartcard und die Hardware zurückzuschicken.
    Ich gehe mal davon aus,das sie es Dir in Rechnung stellen,ohne Mahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.