1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemey

diemey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

wollte ich auch aber das Angebot gilt nur für die besonderen Kunden

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Naja ich lass mich überraschen, wann ich ein Angebot bekomme. Da ich bei Sky als Kabelkunde gelistet bin wird das wohl noch ne ganze Weile dauern.

3. tobisworld

tobisworld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In dem Fall hatte ich das Werbebild von Sky wohl doch falsch interpretiert. Ich ging ja davon aus, dass der Kasten unter dem Standardreceiver (von Pace?), der neue 2TB Receiver ist. Nach dem Bild von Twitter zu urteilen (und den Antwort Tweets) scheint der schwarze Kasten unter dem Sky Receiver aber lediglich die 2 TB Festplatte zu sein, welche dann mit dem Sky Receiver gekoppelt wird (per USB Kabel?).

Mich würde dennoch interessieren, wie diese Kombination von allen Seiten aussieht und wie das ganze angeschlossen wird (zwei Netzteile? USB Verbindung? Eventuell doch neue Hardware im Receiver?)

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Zeit ist es doch ziemlich ruhig um die 2TB Festplatte...mich würde natürlich interessieren, wie es sich auf Anytime auswirkt. Sind dann mehr Inhalte drauf oder wie hier spekuliert nur die vorhandenen länger?

5. tschipi

tschipi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

Also wenn die Inhalte länger auf der 2 TB Platte sind, hat das zur Folge das es mit der Zeit auch mehr Inhalte sind. :D

Ich Frage mich nur wann es die Platte für alle gibt? Laut Aussagen vom CA erst im Frühjahr oder Sommer 2013. :eek:

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich als Kabelkunde werd sie eh als letzter bekommen.:winken:

Hat auch seinen Vorteil....kann man sich genug Eindrücke holen und dann entscheiden.

7. uweber1980

uweber1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort

Vor allem find ich cool "für besonders treue Kunden". Ich bin erst 8 Monate Kunde, und hab so ein Angebot bekommen.

Liegt vielleicht daran das ich ein Vollabo zum Vollpreis habe :eek:

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja mal vor allem, alles was es in HD gibt auch in HD. Mir ist ja aufgefallen das in letzter Zeit seitdem immer mehr Zeugs auf Anytime ist der HD Anteil im Gegensatz zum Anfang des Jahres doch abgenommen hat.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja das ist mir leider auch aufgefallen. Gerade bei Atlantic Zeugs ist es schade.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich habe über 2 Jahre keine zertifizierte Sky-Hardware mehr, sondern nur Linux und alles funzt! Es gibt schon 3 TB-Platten für € 120 im Handel. Was will man mehr? ;) Klar, kommt Kartentausch usw muß man sehen. .. wobei die V14 ja schon lange funzt :love::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.