1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Wow schon 2 Seiten Off Topic.....kann ja die 2TB Festplatte nicht so wichtig sein. Dann kann man ja hier auch zu machen...
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Entschuldigung Herr Moderator!
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ein einfaches Editieren durch den Moderator und allen wäre alles klar!:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Dem ist zuzustimmen: "Viel Feind, viel Ehr'" :)

    Barack Obama ein Diktator ? :eek: .......Ok, kann man so sehen ;)

    Und "Dich" habe ich nicht persönlich gemeint. Das solche kommentarlosen Löschaktionen mal eine Nachfrage ergeben können, sollte selbst einem netten "Diktator" :love: enleuchten, oder ?
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Inzwischen sind die Preise ja auch hinreichend bekannt (Titel dieses Unterforums: Preise für SKy+ 2TB) und die Interessierten haben ihre 2 TB-Platte.
    Vom Titel her ist der Thread nicht mehr aktuell und könnte geschlossen werden!:winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.